Samstag, 5. Januar 2013

Sensationsmeldung!!

Heute, am Samstag, den 5. Januar 2013, ereignete sich im hamburger Stadteil Dulsberg eine kleine Sensation:

Bickel of the Seven Hills Country, den Lesern besser bekannt als Jasper the Terrorzwerg (hier ein Archivbild), hat einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu einem erwachsenen Hund erreicht *trommelwirbel*


Gegen 10:00 Uhr Ortszeit ereignete sich in der Lothringer Straße/Ecke Weißenburger Strasse DIE Sensation. Am dort stehenden Lindenbaum hat Jasper the Terrorzwerg das allererste mal zum Pieseln sein Bein gehoben!! *Tusch!!*

Wir gratulieren herzlich!!!
Die Mitbewohner hoffen nun allerdings, dass "The Terrorzwerg" diese neu erworbene Fertigkeit nicht nutzt um in der heimischen Wohnung die Möbel zu markieren. Wir hoffen mit ihnen....

Kommentare:

  1. Gut so. Ich hatte schon befürchtet, die ganzen Weibsen um ihn herum würden ihm zum chronischen Sitzpinkler machen. :-D

    Glückwunsch, Lord Jasper Dwarf of the Terror.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Neeee, der wird niemals verweiblicht. Der kleine Zwerg ist ein echtes Macho-Monster. Volles Programm, wann immer sich eine Gelegenheit bietet... Ich kann dir sagen... das wird noch `was.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    das ist ja wirklich eine Sensation!! Trommelwirbel schick! Ich hoffe, es steht bei euch morgen in der Zeitung?! Wenn DER diese Übung drinnen vervollkommnet, dann viel Spass....
    Ich hoffe mit EUCH, dass er das gar nicht erst versucht!
    Liebes Gratulationswuffi,
    die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Bisher hat er es noch nicht versucht, dafür aber noch zwei weitere mal mit gehobenem Bein gepieselt. Noch benötigt er aber einen Baum.. ohne fällt er um *gnihihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla, das ist genau der Zeitpunkt zu dem er die "Herr"schaft beginnt - sei auf der Hut - wir Männers sind nicht ohne......Grund......so gelenkig ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko *wedelwedel*

      Oh, ich bin sowas von auf der Hut. Dieser Zwerg hat echt eine Menge Männlichkeit von seinem Papa mitbekommen. Ein echter kleiner macho.. Das wird sicher noch spannend hier.... *lol*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Gratulation! Dann bist Du ja jetzt ein richtiger Kerl:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...er arbeitet dran. Noch kippt er ohne Baumstütze um *kicher*

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.