Montag, 7. Januar 2013

Spaziergang im Matsch

...oder wie wir Briten zu sagen pflegen: "Mud! Mud! Glorious Mud!". 
Wir waren gestern im Stadtpark. Und durch den andauernden Regen der letzten Tage war es dort wunderbar modderig und matschig. Genau richtig für den Zwerg und mich.

Der Boden war schön weich...

...so dass Hund vortrefflich Buddeln konnte.

Jasper hat sich testweise die Nase dunkel gefärbt. Er findet meine Nase nämlich schöner als seine eigene blasse, braune Nase *kicher*

Ich habe es sehr genossen im klatschnassen Laub zu wühlen. Wunderbar!

Das so wundervoll lockende Wasser geht den Zwerg noch nicht an... Ich war zu dem Zeitpunkt schon im Teich, `ne Runde planschen *wedelwedel*

 Tippses Versuch den Zwerg und mich zum Posieren zu zwingen ist übrigens kläglich gescheitert.

*wusel wusel*

Aber als Trost hat der Zwerg dann doch mal eine Sekunde still gehalten.
So hat die Tippse doch noch ein schönes Posebild bekommen.



Kommentare:

  1. Hallihallo Smilla,
    Klasse so in nassen Blättern umher zu wuseln, das mache ich auch gern. Der Zwerg wird das Posieren schon noch lernen. Das "Baumfoto" ist schon mal Spitze! Pass nur weiterhin auf, dass der Zwerg dir nicht die Show stiehlt!
    DU bist die Nr. 1 !!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Nasse Blätter sind ja fast so gut wie Matsch und Teiche ;-) *find*
      El Zwergito arbeitet hart am Show stehlen, aber so lange er noch herumzappelt bin ich wohl auf der sicheren Seite ;-) Der wird sich noch wundern.. Samstag gehts los, dann muß er auch in die Hundeschule *hähähä*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    Ihr seid ein starkes Paar, einfach lustig und super süß, alle Beide!!! Ich schaue mir Eure Bilder immer sehr gerne an! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arno.
      Hui, danke für dein Kompliment *wedelwedel*
      Geht es dir denn inzwischen wieder gut?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo, ich war zu schnell mit drücken!
    Liebe Grüße, hatte ich noch nicht geschrieben!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so überblickt der Herrscher sein Reich. Gut gemacht, Kleiner.

    Gnihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...er arbeitet hart an seinem Herrschertum... wohl wahr...

      Löschen
  5. Hallo Smilla,meine Süße:-)
    Also da es hier auch nur noch regnet, gewöhn ich mich so langsam auch ans Nasse, wenn auch noch nicht mit soviel Spaß wie du........Die letzte Pose hat der Kleine doch von dir abgeschaut, nicht wahr? Ach übrigens wegen der letzten Meldung....ich könnte Jasper noch beibringen, beidbeinig zu pieseln d.h. mal das rechte und mal das linke Hinterbein zu heben.....kommt bei Frauchen immer voll überraschend an (vor allem,wenn sie nicht schnell genug zur Seite springt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.