Samstag, 19. Januar 2013

Sofa-Wrestling

Nach dem tollen Spaziergang gestern sollte man ja annehmen wir wären total platt gewesen. Waren wir auch, für ein paar Stunden. Aber, der Zwerg und ich wären keine echten Heeler, wenn unsere Akkus nicht ganz fix wieder aufgeladen gewesen wären. Und so haben wir noch eine schöne Einheit "Sofa-Wrestling" eingeschoben gestern Abend. Solltet ihr auch mal probieren. Macht Spaß und hält Fit *grins*

 Immerzu gibt der Zwerg mit seinem neuen Gebiss an.

 Dabei geht es hier um das möglichst effizient angesetzte knibbeln an den Pfoten des Gegenübers.

 Na kleiner, kannst du noch?

Och Tippse!  Machst du schon wieder Bilder?

 Wo wir grad beim Gebiss waren: Meine Zähne sehen mindestens genau so gut aus wie deine.. Und meine sind schon 4 Jahre alt. DAS nenne ich beeindruckend. Komm du erstmal in mein Alter.

 Noch ein letzter Würgegriff...

...dann brauche ich eine Pause.
 
 
Ich aber nicht... Ätsch!!!

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    mit dem "Ätsch" Foto stiehlt dir der Zwerg heute ein wenig die Schau :-(
    Auf ALLEN Fotos ist gut zu sehen, dass DU dein Mäulchen WEITER aufreissen kannst, als Jasper, und DAS ist WICHTIG!
    Wir sind nach wenigen Stunden Schlaf auch immer wieder zu neuen Taten bereit!
    Klasse Fotos soll ich von Heidi ausrichten...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Stimmt, mit dem *blblbl* Bild hat er echt gut vorgelegt. Wobei ich mit diversen Bildern in der Art dienen kann... Es sei ihm für dieses eine mal gegönnt ;-)
      Das Toben auf dem Sofa mit dem Zwerg macht mir immer sehr viel Spaß. Und wie du schon sagst... Ich hab eh die größere Klappe *hihi*
      Nach einem Schläfchen sind wir Hunde halt schnell wieder fit.. Da haben wir den Zweibeinern echt etwas vorraus, gell?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. hallo ihr zwei süßen!

    wir finden es übrigens super, übers bloggen immer so viel über euer neues leben zu zweit mitzubekommen. fast so gut wie live. :)

    ja ja, sofa- und auch teppich-wrestln ist super. ich seh schon, ihr könnt auch die königsdisziplin inklusive zweibeiner daneben! nur das ists so richtig schön, wenn man zweibeiner auch ins wrestln miteinbeziehen kann, nicht wahr? hehe

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Hui, das freut uns aber, dass du so Spaß an unserem Werdegang hast *freu* Tippse hat ja Besserung gelobt, nachdem sie so lange Zeit ziemlich Blogfaul war und erstmal x andere Dinge gemacht hat. Momentan klappt es ja auch wieder. Wenn sie wieder faul wird, beissen wir sie stereo in den Allerwertesten ;-)

      Solch Wrestling-Runden sind immer spitze. Und wenn die zweibeiner dabei sind, noch viel mehr *kicher* da hast du recht.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Wrestling ist ober mega cool. Ich mach das immer mit der Schnecke von Spongebob. Der hat es richtig verdient, wenn es nach mir geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie *wedelwedel*
      Spaßkloppe ist immer gut ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,

    ääähh... wenn wir auf'm Sofa rumtoben wollen, kriegen wir immer ein "Jungs! Wagt es jaaaa nicht!" zu hören... versteh ich gar nicht ;-)
    Allerdings haben wir auch nur kurze "Ladephasen" bis unser Akku wieder voll ist - ganz im Gegensatz zu den Kurznasen, hehe...
    Tolle Fotos... und blitzeweiße Zähne haste!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nero *wedelwedel*
      Hm.. das ist aber fies, dass ihr nicht auf dem Sofa Wresteln dürft. Da macht es doch am meissten Spaß...
      Die Kurznasen sind echt lame. Bis die mal wieder in die Gänge kommen...
      Danke für dein Fotokompliment *freu* und über das Zahnkompliment freu ich mich noch mehr :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Bingo, liebe Smilla, behalt auch die größere Klappe!
    Ich kenne so einige Fotos "dieserart" von dir, aber in diesem Post gönnen wir es dem Zwerg - gell?
    Ist der endlich stubenrein?
    Nochmals Bingo, nach kurzem Schläfchen sind WIR wieder fit, im Gegensatz zu den Zweibeinern :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Isi *wedelwedel*
    Genau, ein mal zwischendurch darf er die 5 Minuten Ruhm haben ;-)
    Was die Stubenreinheit angeht: Tippse sagt, zu 95%. Allerdings hat sie gestern den alten Schlafzimmerteppich wieder hingelegt (nach der wohl 100. Wäsche), und da hat Herr Strullermann direkt wieder drauf gepieselt. Ergebnis: Der Teppich fliegt nun raus..

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Boah, du hast ja da einen Tasmanischen Teufel :-) oder täuschen die Bilder.
    Einfach nur toll!!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.