Dienstag, 26. Februar 2013

Blogpause

Hallo zusammen.
Bedingt durch verschiedene Einflüsse machen wir vorerst eine kleine Blogpause.
Bestimmt fällt der Tippse immer mal wieder etwas ein, aber momentan ist es leider nicht möglich regelmäßig hier zu berichten.

Liebe Grüße
die Smilla & Jasper

Kommentare:

  1. Wir hoffen das alles okay bei euch ist und wünschen euch eine schöne Zeit :)

    Bis hoffentlich bald :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla, Jasper und Frauchen,

    wir wünschen Euch gute Erholung - soweit möglich und nötig! Eine Pause kann nie schaden und wir freuen uns alle darauf, bald wieder von Euch zu hören / lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Drei!

    Macht Euch keinen Stress - wir können (und werden) warten ;-)
    Einen schönen Frühling schon mal... (sie hofft zumindest, der kommt bald, sagt Fraule) und bis bald!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla und Jasper,

    das ist schade. Mir werden Eure lustigen Geschichten fehlen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht! Wir vergessen euch nicht!!!
    Alles Liebe und besondere Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schade......doch Hauptsache es geht euch gut. Passt gut auf euch und euer Frauchen auf. Ich bleibe euch treu und warte einfach, bis ihr wieder online seid.......bei mir geht es ja auch grade drunter und drüber, also ich kenn das.
    Ganz liebes Wedel von Ronny und lieben Gruß an die Tipse von Josie.

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,
    jetzt komme ich nach langer Zeit mal wieder gucken, und dann dies... Was auch immer Dich, liebe Kerstin, am Berichten hindert, ich hoffe es ist nichts schlimmes und es geht Euch gut. Ich mach ja auch immer mal eine Pause, mal angekündigt, mal auch nicht. Manchmal ist das einfach nötig.
    Wir denken jedenfalls an Euch und freuen uns, bald wieder von Euch zu lesen!
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die zwei Wuffis!
    Silke

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.