Montag, 25. März 2013

Huhu

Es gibts uns noch. Viel neues von der Tippsenfront gibt es nicht, aber ein paar Bilder aus der letzten Zeit können wir heute mal zeigen. Der Jasper wächst und gedeiht und mir geht es auch prima, trotz des nicht enden wollenden Winters...

Ab und zu kramt die Tippse dann doch ihre Kamera hervor...

...und wir rennen im Schnee

...und toben...

....und hüpfen.

Und hier drinnen spielen wir.

Ihr seht, uns geht es gut. Und die Tippse, die arbeitet dran...

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    bin froh mal wieder von dir zu lesen :-)
    Boah, was ist der Kleine schon wieder gewachsen, pass auf , dass der dir nicht über den Kopf wächst......soll von Josie liebe Grüße an die Tipse bestellen.
    Und mach dir keine Sorgen, ich bleibe dir treu, auch wenn du nicht an den PC kommst.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,

    schön, mal wieder etwas von euch zu hören und zu sehen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön von Euch zu sehen und zu lesen! Ganz viele liebe Schlabberbussis
    Euer Arno <3

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ein neuer Jasper setzt eben neue Prioritäten und nicht immer hat man neue Blog-Ideen parat. Macht aber nix - ich schau sowieso immer mal wieder rein und im Übrigen geht's auch mir (und meiner Tippse) nicht anders. ;)
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie schön, wieder von Euch zu lesen :-)
    Der Jasper ist ja ordentlich gewachsen, bald hat er Dich überholt, Smilla...
    Eurer Tippse richtet mal ganz liebe Grüße aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    hach, wie schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von euch gibt :-)
    Ihr habt scheinbar auch so viel Schnee, wie wir?
    Pass bitte weiterhin auf, dass der "Zwerg" dir nicht über den Kopf wächst.
    Liebe Grüße von Heidi soll ich für deine Tippse hier lassen!!
    Ganz liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen
  7. Fein, fein ... Euch hinter den Ohren kraul und einen lieben Gruß der Tippse schick.

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr lieben Wirbelwinde mit den großen Ohren! Habt ihr Ostereier bekommen?

    Schöne Ostergrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    euer Blog gefällt mir sehr, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch mal meine Blog´s besucht.


    www.ann-christinschieke.blogspot.com

    www.nightmaredogs.blogspot.com

    Ein dickes Bussi an euch sendet Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Smilla und Jasper,

    wow ist er gewachsen. da hab ich ja ganz schön viel verpasst bei euch. muss meinem frauli nochmal sagen sie soll ein wenig bei euch stöbern gehen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ein freundliches Wau, Wau! Deine zwei sind ja wirklich niedlich! Das letzte Bild wo sie spielen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.