Dienstag, 19. Februar 2013

Lebenszeichen

Liebe Leute, uns gibt es noch... Sowohl dem Puper, als auch mir geht es prima. Der Tippse allerdings.... nun ja... Von der blöden Arbeit spreche ich gar nicht, aber seit inzwischen 4 Nächten hat sie kein Auge zu getan und wandelt, Rüsselpest, Ohrenfiepen und Migräne Ahoi, wie ein Zombie durch die Botanik. Momentan sieht das bei uns so aus:

  1. Aufstehen und ins Büro
  2. Da dann Gas geben
  3. Raus aus dem Büro, knappes Stündchen Stadtpark
  4. Nach Hause. Fressen, rumheulen wie scheisse alles ist, ins Bett gehen. Da dumm rumliegen, wieder aufstehen, uns Hunde verwirren, Glotze anmachen und doof gucken, huch... schon wieder nächster Tag. 
Joa was soll ich sagen... Ich verkneife mir jeden Kommentar und hoffe auf baldige Entzerrung der häuslichen und bürotechnischen Situation...

In diesem Sinne:
*wuhuuuu*
die Smilla

Kommentare:

  1. Ui, die arme Tippse - wir wünschen schnelle und gute Besserung!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,

    manchmal kann man die Leinenhalter echt nicht verstehen. Wir müssen da Verständnis zeigen und sie ganz doll liebhaben.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney.

      Manchmal fehlt mir das Verständnis... aber immerhin geht sie noch mit uns in den Park... ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ooooch Smilla,
    da habt ihr ja auch drunter zu leiden, wenn eure Tippse krank ist :-(
    Wir wünschen gaaanz schnelle Besserung, damit wieder ALLES im grünen Bereich ist!
    Heidi & Isi
    PS: Warum geht ihr ins Büro?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sagen Isi....
      Wobei ich meinen Job als pelzige Wärmflasche durchaus schätze und sehr ernst nehme. Und das frühe ins Bett gehen (gestern haben wir uns um viertel nach acht in die Federn verkrümelt) finde ich auch ganz nett..
      Lieben Dank für die Besserungswünsche soll ich ausrichten.
      Tippse muß grad im Büro sein... hier wird irgendwas geprüft und dafür ist sie zuständig.. *hmpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla, ich freue mich sehr Dich wieder zu lesen, auch wenn es mir leid tut, dass es bei Euch im Moment nicht optimal läuft! Ich drücke Euch die Pfoten und die Mamma die Daumen, dass es bald wieder besser wird, besonders nachtsüber!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arno *wedelwedel*

      Lieben Dank für die Besserungswünsche.
      Ich hoffe mal, meine Dienste als Wärmflasche helfen und die Tippse ist schnell wieder ganz fit.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla und Anhang!
    Mensch,das hört sich ja nicht gut an mit deiner Tipse. Josie lässt herzlich grüßen und wünscht baldige Genesung...ich natürlich auch.
    Lasst euch nicht unterkriegen ,dass wird wieder besser. Smilla, wenn du Wärmflasche spielst, solltest du vielleicht mal anfangen zu schnurren....hab irgendwo gehört, dass das förderlich bei der Heilung sein soll......könnte aber auch was mit Katzen zu tun haben, denn wir schnurren ja eigentlich nicht.......
    Ja....das dazu.
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung an eure Tippse.
    Aber mal ganz ehrlich, DIE sind doch alle gleich, nur ncht zu sehr bemuttern, gell ;-)

    Liebes WUUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch von uns an die Tippse!
    L.G. Diva und nhang

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.