Dienstag, 12. Februar 2013

Der allererste "after work walk" des Jahres

Liebe Leute, es war ENDLICH so weit: Heute sind wir nach dem Büro für einen Spaziergang in den Stadtpark gefahren *freu* Was zu diesem glücklichen Umstand geführt hat? Pünktlicher Feierabend und langsam länger werdende Tage.

Okay, lang war der Spaziergang nicht, nur so ca. 45 Minuten... Dann wurde es nämlich doch schon wieder dunkel. Aber, nichtsdestotrotz, es war der erste Spaziergang im Park nach der Arbeit in diesem Jahr. Und das ist etwas besonderes, jedes Jahr wieder *wedelwedel*

El Puperon und ich haben dann auch gleich eine wunderbare Runde im Schnee hingelegt:

Okay, unscharf und zu dunkel... Besser ging in dem Zwielicht nicht...

Sehr schön auch dieses Bild hier:

Ein Schatten-Heeler :-) Das ist übrigens der Puper.

Nach dieser hoch erfreulichen Runde im Stadtpark ging es hier zu Hause auch direkt munter weiter:
Jasper klatschen...

..Ich warne dich mein Freund!

Gib gefälligst wieder her das Teil...

Hihi, und wisst ihr was dann passiert ist? 
Halt die Klappe Jasper!!!!
Neeeheeeee, DAS erzähl ich jetzt..... *schubs*

ICH habe nämlich das Spielzeug gewonnen, Jawoll!!! Hier ist der Beweis:

Wegschleichen tut SIE, die größte Klappe in ganz Hamburg *kicherkicher*
Ich zeig dir gleich mal, wer hier die größte Klappe hat Bubi... Verzieh dich!!
*JAUL* 

So, wo war ich... ach ja.
Nach dem Zerrspielchen mit dem Zwerg noch eine Runde Wrestling:

 Er glaubt wirklich, er könnte mich mit seinem Gebiss beeindrucken *haha*

 Gab direkt einen Satz heisse Ohren....

Und zum Finale noch ein mal blödes Gesicht:


OH WARTE.... WENN ICH DICH ERWISCHE PUPER!!!!!!!! *KLÖFF*

.......und wech *flitz*

 

Kommentare:

  1. Hallo Smilla und Jasper,

    ich lach mich immer wieder kringelig, wenn ich Eure Geschichten lese. Ganz toll geschrieben.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla,
    hast du dir wirklich das Zerrspieli von dem Pupser wegnehmen lassen? Menno, DAS darf nicht passieren!! DER wird sonst grössenwahnsinnig!! Die Bilder im Park sind trotz Dunkelheit witzig :-)
    Beim Zähne ZEIGEN musst DU die grössere Klappe haben, auch verbal...
    Liebes Wuffi Isi, die dir die Tatzen drückt, dass DU stärker als El Puperon bleibst

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,

    ach... die Klügere gibt nach? Hab ich auch immer gemacht, und was hab ich jetzt davon? Nix als Ärger mit dem Mörf-Vieh... Naja, aber Du machst das schon - soll er sich doch in Sicherheit bzw. auf der Überholspur wägen, hehe....

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mimik....köstlich! :)
    Ich freu mich total darüber das es langsam wieder länger hell bleibt!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.