Samstag, 9. Februar 2013

Kameraschlappheit

Heute sind wir für die große Spazi-Runde in den Stadtpark gefahren. Voll aufregend, denn es waren nicht nur Tippse und Marco da, sondern Tippses Mutter (die Hundeoma) war auch mit dabei. Wat hab ich mich gefreut *spring* hüpf* *kläff* *kreisch*

Tja, natürlich hat die Tippse sofort nach verlassen der Transportbox die Kamera hochgerissen um uns wieder bei jeder Bewegung zu Knipsen... Aaaaaber: Auch die kleine Cam hat irgendwann mal keinen Bock mehr *kicher* Und so hat die Tippse von diesem Ausflug genau zwei Bilder...

 ....dann sagte die Kamera: Bitte wechseln Sie den Akku *kicherkicher*

Und die Bilder sind noch nicht mal gut geworden *weiter kichert*

So hatten wir heute einen prima Spaziergang, ohne andauerndes geknippse. ICH fand das super...

Tippse wäre aber nicht die Tippse, wenn es nicht einen Ersatz für die fehlenden Spazi-Bilder geben würde. Et Voila: Hier die Ausbeute an "Smilla und Jasper spielen gemeinsam mit einem Spielzeug" Bildern:

 *zerr, zerr*

 *zieh*

 *zuppel*

Und am Ende habe natürlich ICH das Spielzeug bekommen. Da guckt er, der Puper :-)

Kommentare:

  1. Wuff,
    ja, manchmal ist es schön, wenn die Kamera schlapp macht - ich kenne das. Herrchen hat, um das zu vermeiden, mehrere Akkus dabei.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas *wedelwedel*
      Den Plan hatte die Tippse eigentlich auch mal... aber wie das so ist mit den Tippsenplänen... *grins* Und so geht das dann für uns immer gut aus ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    kicher, kicher, da musstest du weder posieren, noch wurde ALLES dokumentiert :-)
    Die Zerrfotos sind aber gut gelungen, Zweibeiner wissen sich zu helfen...
    Ein Glück, dass DU Gewinner geblieben bist, das ist gaaanz wichtig!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Mal so ohne Kamera ist echt nett... auch wenn dann wieder hier zu Hause drauf los genippst wurde. Aber immerhin wurde hier nur drauf gehalten, wir mussten nicht posieren ;-)
      Bisher gewinne immer noch ich... Okay, manchmal überlasse ich dem Pupser auch etwas... aber dann will ich es auch gar nicht mehr ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,

    hah! Das ist doch wirklich mal eine Erholung, wenn das dauernde *knipps-knipps-knipps* mal ausfällt, gell? Aber die "Entschädigungsbilder" sind prima!

    LG und fröhliche Woche, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nero *wedelwedel*

      Vielen Dank soll ich sagen :-)
      Mir gefällt so ein Spazi ohne Bilder auch viel besser, aber das werden wir wohl nicht mehr aus den zweibeinigen heraus bekommen.... befürchte ich ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.