Dienstag, 5. Februar 2013

Drömeliger Dienstag

So wirklich passieren tut hier momentan nichts... Voll Öde!
Okay, die Tippse hat mich vorhin Leckerchen unter Bechern suchen lassen und ein wenig Impulskontrolle "durfte" ich auch noch üben. ICH vermute ja, dass SIE das macht um sich selbst zu belohnen... Wenigstens einer von zwei Hunden, der tut was man sagt *gnihihi*

Aber ich will nicht ungerecht sein. Sir Poop-a-lot macht echt gut "Sitz" inzwischen und macht die blöde Überei auch voll brav mit. Ich kann das halt nur deutlich besser als er...

Nach der täglichen Übungseinheit habe ich auch noch schön eine Runde mit ihm gespielt.

Macht ja auch Spaß, so ein Zerrspiel.

Als hier dann Couch-Gemütlichkeit angesagt war, habe ich mich auf meinen Sessel verkrümelt.

Meine "Festung".

Leider, leider...

....kann Jasper inzwischen auch vom Sofa auf den Sessel springen *hmpf*
Aber: Ich habe ihn NICHT verkloppt.
Intensives böse starren hat gereicht um ihn zu vertreiben. 

Ach ja... Ich habe übrigens heute angefangen beim Pieseln ebenfalls das Bein am Baum zu heben! Ich kann höher als ER! ICH habe die Macht!!!

Kommentare:

  1. Hallihallo liebe Smilla,
    prima, dass das Anstarren des Pupsers ausgereicht hat, ihn von DEINEM Sessel fernzuhalten. DER hat bestimmt an sein Ohr gedacht - kicher!
    Ich hoffe, du hast auch das Zerrspiel gewonnen? Richtig, dass du jetzt das Bein hebst, da merkt er auf jeden Fall, dass DU die Größte bist. Bravo ! Komplimente soll ich von Heidi hier für die schönen Fotos rüber schicken.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jepp, das war auch mein Plan: Wer höher Pinkelt, der hat das sagen ;-)
      Anstarren kleppt nur selten, meist ist er nicht sonderlich beeindruckt davon. da hilft dann nur warnen und dann Ohr tackern *hüstel*
      Heissen dank soll ich von der Tippse sagen, für das Fotolob :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Mensch Smilla, ich bekomm ja Angst vor dir. Was hast du für einen grossen Mund und wie weit kannst du ihn aufreissen? Ich mein das Bild mit dem Zerrspieli! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich bin halt ein Großmaul-Heeler Diva ;-)

      Löschen
  3. Hallo Smilla,

    das ist auch vollkommen richtig, dass Du dem kleinen Pupser seine Grenzen aufzeigst. Was rede ich hier eigentlich? Ich bin ja selbst noch ein kleiner Pupser.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney *wedelwedel*

      Das mit den Pupser-Grenzen ist voll wichtig ;-)
      Aber wenn du selber noch ein kleiner Pupser bist, dann weisst du das ja sicher auch *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.