Mittwoch, 6. Februar 2013

Leckerli-Schlacht

Heute war mal wieder "Spaß im Karton" bei uns angesagt. Eines meiner liebsten Spiele *wedelwedel*

Dieses Karton-Model war zwar etwas flach... Aber "selbst ist die Hündin"

Logo hat auch Jasper seine Rübe in den Karton gesteckt.

Allerdings geht er brav auf Abstand wenn ich mir das nächste Päckchen schnappen will.

Weil er so respektvoll war, habe ich ihn in meiner Nähe geduldet und ihn auch ein paar von den Päckchen auspacken lassen.

Hier bitte ich Marco um Nachschub. Hat geklappt *freu* Nur gut, dass die Tippse an der Kamera klebte und nicht einschreiten konnte...

Und hier noch die Krönung des Tages:
Tippses Freundin Britta hat für den Puper und mich ganz exklusive Pupsbeutel mitgebracht:

Die schwarzen Pupsbeutel mit den Totenschädeln sind natürlich für mich :-D

Kommentare:

  1. :-)
    Hübsch wohnt ihr - und so feine Wursttüten habt ihr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Jau, die Wursttüten sind spitze... Auch wenn der Puper sich weigert die rosa Tüten zu benutzen *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo,

    so ganz clever war das von Dir aber nicht. Beim Auspacken hätte ich mir noch helfen lassen. Gefressen hätte ich alleine.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney *wedelwedel*

      Najaaa... wenn er auspackt, dann verschwinden die Leckerli auch ganz schnell in ihm. Und die Arbeit, die dann wieder aus ihm heraus zu bekommen, die ist mir zu anstrengend ;-)
      Wir haben dich übrigens mal bei uns verlinkt :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla,
    morgen kannst du ja ausschlafen - bürofrei?! Ganz schön viel Arbeit hast du dir mit dem Auspacken gemacht, ich lasse das Heidi machen. Aber das Chaos schaut PERFEKT aus :-)
    Wer bitte ist Marco?
    Die Pupsbeutel sind der Hit, wo gibts denn so tolle Teile zu kaufen?
    Hast du ALLES behalten können, was du ausgepackt hast?
    Fragendes und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Jahaaa, heute haben wir die Tippse bis halb neun schlafen lassen *stolzbin* Dafür hat sie uns mit einem laaangen Spazi um Grünzug belohnt. Sind grad wieder hier... Durchgefroren und ohne Bilder *hmpf* Die Akkus der großen Kamera mögen keine minus Temperaturen... Heute Nachmittag gehen wir nochmal, da nehem wir dann die kleine Cam mit :-)
      Ich durfte alles, was ich gefunden habe behalten *wedelwedel* Aber das schöne Chaos, das haben die Zweibeiner dann weg geräumt..
      Marco ist Kerstins Freund :-)
      Wo die tollen Pupsbeutel herkommen wissen wir gar nicht.. da müssen wir mal Britta fragen..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.