Samstag, 9. Februar 2013

Im Öjendorfer Park

Nachdem die große Kamera ja gestern bei unserem Besuch im Grünzug schlapp gemacht hat, hat die Tippse zu unserem zweiten Spaziergang dann die kleine Cam mitgenommen. Die ist nicht so empfindlich was Kälte angeht.


Wir sind gestern Nachmittag nämlich in den Öjendorfer Park gefahren. Dort ist eine schön große Hundefreilauffläche und es gibt sogar eine Badestelle für Hunde.

Hinten kann man den Öjendorfer See sehen.... *freu*

Der Puper und ich sind aber als erstes auf Schnüffeltour gegangen.

Seht ihr wie der Angeber sein Bein hebt?

Danach dann eine gepflegte Runde flitzen.

*wrrrromm* 
Der schwarze und der braune Blitz in Aktion :-)

Und -natürlich- musste ich mir den See gnauer anschauen. Kälte hin oder her, da konnte ich nicht anders. Also: Hinein!!

Ich finde, ich sehe hier sehr sportlich aus, oder?

Der Puper hat es ja noch nicht so mit Wasser...

Aber interessant fand er es doch...

....und als ich das zweite mal ins Wasser gesprescht bin, da rannte er hinter mir her und hat wohl kurz vergessen, dass das Wasser nass ist *kicher*

Da hat er aber einen Schreck bekommen, der kleine *hihi*

Hier beschwert er sich bei der Tippse über das kalte Wasser.

Um sich aufzuwärmen hat Jasper dann eine Runde jagen eingeschoben.

Ich bin sehr stolz auf den kleinen. Hier könnt ihr ihn bei seiner ersten Golden-Retriever-Jagd sehen *grins*

Nach der Wiese und dem See sind wir noch ein wenig im Wald herumgelaufen.

Zu meiner Freude gab es da einen kleinen Teich. Da durfte ich allerdings nicht hinein, weil da Entengrütze drauf war und Tippse meinte, das Wasser würde sicher stinken *pöh*

Am Ende dann schnell noch ein Posefoto mit uns beiden...

Äh... ja...neee.. lass mal gut sein Jasper.

Den Model-Job erledige ich dann doch besser alleine :-)

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,

    das ist immer wieder ganz lustig wie Du (Stolperfalle) über den Puper (Jasper) sprichst.
    Ich lese echt gerne hier.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney *wedelwedel*

      Hui, dankeschön :-) Das freut uns wirklich sehr *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    brrr, bei dieser Kälte hätte ich grad mal die Tatzen nass gemacht, aber DAS dann auf jeden Fall :-) Ich lach mich kaputt, wie der Pupser hinter dir her ins Wasser ist...
    Ein Angeber, pass nur auf, dass er dich nicht noch anpinkelt :-( !!
    Die kleine Knippse hat aber Klasse Fotos gemacht! WARUM bleibt DER beim Posing nicht sitzen?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Isi *wedelwedel*

      Das mit dem Wasser war echt lustig. DER hat vielleicht blöd aus seinem Pelz geschaut *kicher*
      Ich gebe zu: es war schon ziemlich kalt... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen... Wasser zieht mich magisch an.
      Das der Puper nicht sitzen bleibt ist -meiner Meinung nach- die Schuld der Tippse. Er kann nämlich noch kein "bleib". Nur "Sitz" und "Hier".... so kann das nichts werden, oder?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.