Freitag, 8. Februar 2013

Wie Hund es schafft...

...die Tippse zu so ziemlich ALLEM zu bewegen:

Jasper und ich nennen das "extreme niedlich gucking" :-)
(Klappt zu zweit noch besser als alleine)
Damit schaffen wir (fast) alles...
Heute war es der extra lange Spazi im Schnee hier bei uns im Grünzug.

Kommentare:

  1. Im Doppelpack ist das ja auch schon fast kriminell - ich hoffe, ihr setzt diese Macht nur ganz selten ein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...um ehrlich zu sein Isabella, bei jeder sich bietenden Gelegenheit *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    Heidi ist hin und weg von dem Foto! Sie hätte es gern im Original...
    Ich finds gut, dass ihr sie so im Doppelpack erpresst - weiter so.
    Liebes Wuffi Isi, die sich auf Fotos von euch im Grünzug freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinmoin Isi *wedelwedel*
      Das Foto schicken wir Heidi sehr gern :-)
      Die Doppe-Erspressung ist echt sehr effektiv.. Auch wenn die Tippse eigentlich ziemlich immun gegen sowas ist *hihi*
      Grünzug Bilder gab es leider keine, aber stattdessen dann welche aus dem Öjendorfer Park. Da war es eh viel besser als im Grünzug :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo,

    irgendwas mache ich bei diesem Blick noch falsch, denn bei Herrchen klappt das noch nicht immer so. Bei Frauchen geht das besser.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Clooney *wedelwedel*

      Unsere Tippse ist eigentlich auch recht gut immunisiert....aber manchmal...*grins*
      Zwei von unserer Sorte sind wohl so was ähnliches wie eine Überdosis ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    das mit dem Blick kenne ich, doch damit wickel ich nur Herrchen um die Tatze :-)
    Sag doch bitte mal Kerstin, dass Heidi das Foto gern hätte !
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.