Freitag, 26. April 2013

Wieder zu Hause

Da sind wir wieder. Nachdem wir die letzten drei Wochen bei Matthias verbracht haben, sind wir seit gestern wieder zu Hause bei der Tippse. Der Tippse ging es gar nicht gut und sie war in den drei Wochen im Krankenhaus. Inzwischen geht es ihr aber wieder besser und wir fangen jetzt ganz langsam damit an uns wieder an den Alltag zu gewöhnen. 


Das wird zwar alles noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber wir haben ja genug davon und werden der Tippse helfen. Schließlich sind wir mit Abstand die beste Medizin, gell?

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder Zuhause seid. Auch eurer Tippse wird das sicher helfen - Hunde sind wirklich die beste Medizin ;)

    Bis bald,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla, das habe ich nicht erahnt.....nachträglich alles Gute für die Tippse....ihr beiden Wuffs - ihr seid für sie die beste Medizin
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Smilla,
    bin ich froh das du wieder da bist und vor allem,dass es der Tipse besser geht. Da hast du ja nu viel zu tun, den Zwerg im Zaum halten und die Tipse pflegen..........
    Freu mich wieder von euch zu lesen.
    Liebes Wedel von Ronny und liebe Grüße von Josie an deine Tipse.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass ihr wieder Zuhause seid und wir wünschen eurem Frauchen alles, alles Liebe - seid schön brav zu ihr ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla,
    endlich bist du wieder daheim, ich hab dich schon sooo vermisst! Hoffentlich hat der Terrorzwerg nicht inzwischen die Oberhand im Rudel :-)
    Von Heidi soll ich für deine Tippse gaaanz liebe Grüße und ALLERBESTE Besserung ausrichten!!
    Sei nett zu ihr, und pflege sie gut:-)
    Liebes Wuffi Deine Isi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße und gute Besserung für die Tipse
    wünschen Mona, Holmes und Silke!

    AntwortenLöschen
  7. Verwöhnt eure Tippse schön und Gute Besserung von uns! Schön das ihr wieder zu Hause seid! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.