Dienstag, 28. Mai 2013

Ein neues Bett

Gestern ist die Tippse doch tatsächlich ohne uns ins Hundefutter-Paradies gegangen! Frechheit!!! 
Sie war ein neues Hundebtt kaufen. Zwar haben wir schon mein schönes rotes Bett, aber das liegt jetzt im Schlafzimmer und ist meine Ruhestätte für die Nacht geworden. Naja, ziemlich häufig zumindest. Also fand die Tippse, es müsste ein neues Bett fürs Wohnzimmer her. Kann Hund ja auch nicht genug davon haben ;-)

Ein plüschiges Model, mit Pfötchen drauf ist es dann geworden.
Jasper und ich mussten auch gleich mal Probesitzen :-)

Passt und bietet genug Platz für zwei Heeler. Wobei die Tippse lang drauf warten kann, dass ich mich zusammen mit dem Puper da rein lege. Niemals! 

Außer dem neuen Bett gab es auch noch lecker Hühnerfüße und Rindenasen für uns. Fand ich deutlich spannender als das neue Bett ;-)

Kommentare:

  1. Ihr habt aber ein tolles Bett bekommen - in so einem Fall, darf die Tippse auch mal alleine los ziehen. Aber wisst ihr was? Das Bettchen steht falsch! Da gehört doch ein Dach überm Kopf zu!

    Mein Bett Nr. 1 steht unterm Schreibtisch, Nr. 2 unterm Esstisch und Nr. 3 im Flur. Da habe ich noch keinen Tisch gefunden, der ein Dach drüber bietet. Und im Wohnzimmer brauche ich erst recht keines - da steht schließlich MEINE Couch! Da kann die Tippse vielleicht mal mit drauf, wenn ich gute Laune habe.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Och, ein Dachen oben drüber muß bei uns nicht sein. Wenn ich das haben möchte, leg ich mich unters Sofa, oder unters Bett ;-)
      Auf dem Sofa liege ich auch die meiste Zeit (und dulde die Tippse dort auch nur). Aber Jasper mag die Körbchen recht gern.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Tolles Bett (muss ich ja schreiben, die Tippse will das wohl hören) - aber die Hühnerfüße, dass ist der Hitt - hört sich schön ekelig an, hatte ich noch nie *sabber*
    Viele Krauler !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu bente *wedelwedel*
      Jepp, Hühnerfüße sind der absolute Hit. Crunchy und lecker :-) Musste unbedingt mal probieren.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Das neue Nett gefällt mir gut - und mit euch beiden drin ist es gleich noch viel hübscher :) Im Winter ist das Kuscheln mit dem Puper vielleicht gar nicht schlecht, denk noch mal drüber nach!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Och neeee, zum ankuscheln hab ich die Tippse. Der Puper ist zwar ganz nett, aber zu weit wollen wir lieber nicht gehen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    das Bett ist schon mal super kuschelig, aber ich finds super, dass du gleich die Zunge rausstreckst, und sagst, dass du dich mit dem Puper nicht gemeinsam da reinlegen wirst :-)
    Wenn euch die Tippse läcka Schmackos mitgebracht hat, dann sei nicht sauer, dass ihr nicht mit durftet.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi *wedelwedel*
      Das neue Bett ist echt ganz fein. Aber zusammen mit dem Puper? Neeeee.... Das passiert wirklich nur ab und zu mal. Und dann auch unbeabsichtigt....
      Nachdem ich eine schöne Rindernase bekommen hatte, war ich auch gar nimmer sauer *hmmmm*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.