Montag, 27. Mai 2013

Hmmmm.... bleibt der Zwerg ein Zwerg?

Uns ist eben aufgefallen, dass Jasper heute auf den Tag genau 10 Monate alt ist. Anlass genug für die Tippse in ihrem Archiv zu kramen um nachzuschauen, wie groß ich denn wohl mit 10 Monaten gewesen bin.


Also, entweder wir bilden uns das ein, oder der Jasper ist ein Zwerg. Zumindest wirkt er kleiner und weniger erwachsen als ich im gleichen Alter. Schaut mal:

Das bin ich im Oktober 2010 -> 10 Monate alt.

Und das ist Jasper im Mai 2013 -> 10 Monate alt.

Hm.... vielleicht bleibt er ja für immer kleiner als ich *fiese grinst*
DAS wäre MIR sehr recht....

Kommentare:

  1. Das denken wir uns, dass du das gut finden würdest *gg*

    Also er wirkt, als hätte er etwas kürzere Beinchen als du in dem Alter, das könnte jedoch auch an dem Flaum da unten liegen...

    Abwarten, Smilla - freu dich nicht zu früh *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu großer schwarzer Kumpel *wedelwedel*
      Ich werde das weiter gespannt beobachten.
      Wir werden ja sehen.... Eigentlich soll er ja größer werden als ich *kicher* Ob der Tag wohl noch kommt?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. ... vielleicht bleibt er ja für immer kleiner als ich...

    Hm, ich würde mal nachmessen - und wenn - es ist noch nicht Wachstumsende - und außerdem die Perspektive und die Position und den Schwanz hoch - das alles streckt ja auch gewaltig - aber, vielleicht hast du ja auch Glück ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente.
      Joa, er hat noch Zeit weiter zu wachsen. Wir stammen ja auch aus unterschiedlichen Linien.. Wer weiss, vielleicht macht er ja noch einen Schub..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Liebe Smilla,
    du weisst doch, Jungs sind halt Spätentwickler !! Leider wird er bestimmt noch etwas größer :-(
    Hauptsache du passt auf, dass ER nicht zu frech wird :-)
    Guten Rat gebende Isi mit lieben Wuffis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi *wedelwedel*
      Ja, du hast recht. Spätentwickler. Und da er ja auch aus einer anderen Linie stammt als ich, kann es immer noch sein das er größer wird als ich. Wir bleiben gespannt ;-)
      Bisher lasse ich mir hier weiterhin nicht die Butter vom Brot nehmen. Auch wenn er es immer mal wieder versucht, der Puper.. ;-) Aber nicht mit mir.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla,

    ich glaube, dass er klein bleibt. Ich war mit 10 Monaten nämlich auch schon größer ;-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Clooney *wedelwedel*
      So gro´ß wie du sind wir beide, wenn man uns übereinander stapelt ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo!

    Mit Interesse verfolge ich Ihren Blog, seit ungefähr 1,5 Jahren konnte ich durch Ihre Seite meinen Hund, der als Pinscher-Dackel-Mix beim Arzt geführt wurde, entlich einordnen, nach all den Jahren.
    Mein Lancashire Heeler ist uns gegangen nach 14 Jahren, die trauer ist unbeschreiblich, von der ganzen Familie.
    Ich wollte eigentlich keinen Hund mehr, da die Trauer zu groß ist, jedoch würde ich es für meinen Sohn machen, er hat auch am Hund gehangen.

    Mein Problem ist nur, ich weiss nicht wo ich die Kontakte knüpfen kann, und wie die Preise beim Züchter sind, vorallem welche Züchter seriös sind ?

    Könnten Sie mir da ein paar tipps geben ?


    MfG

    Paul W. aus Frankfurt
    ( paul.wirtz@arcor.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Wirtz.
      Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Kerstin Weber

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.