Mittwoch, 29. Mai 2013

Es gibt sie noch.....

....die Spaziergänge ohne Regen! So geschehen gestern hier bei uns. Tippse ist auch direkt mit uns losgezogen. An die Osterbek ging es wieder. Nett, dass sie immer an mich denkt und Orte mit Wasser aussucht ;-) Klar, dass ich auch als erstes an den Bach geflitzt bin.

So! Stöckchen? Oder was?

Geht doch!

Nach der ersten Runde im Wasser war dann unser Frisbee an der Reihe.

Na Jasper? Lust auf ein Spielchen?

Das musste ich ihm nicht zwei mal sagen.

 Guckt euch mal seinen irren Blick an *lol*

Klauen lasse ich mir den Frisbee dann aber doch nicht.

Bin dann lieber schnell ins Wasser geflüchtet.

Wobei... Jasper nähert sich dem Element weiterhin in kleinen Schritten:


Es wird...

Dann tauchte eine Bordercollie-Hündin auf! Empörend! Auf MEINER Wiese!
Ich hab ihr gleich mal den Marsch geblasen...

Haha! SIE hat dir den Marsch geblasen, olle Angeberin! Die hat nämlich der Smilla gleich ordentlich bescheid gegeben und sie auf den Rücken gelegt. Jawoll!!! 
ICH bin ja immer freundlich und habe mich mit der Dame gleich blendend verstanden.

 Der Hundeherr von Welt begrüßt zunächst freundlich.

Um dann eine Runde mit der Dame zu spielen. So macht man das Smilla!

Jaja, sabbel du mal... PÖH!
Jedenfalls bekamen wir dann am Ende noch besuch von diesem Typen hier:

Ein Graureiher (oder Fischreiher).

Als der auftauchte, sind die andere blöde Hündin und wir gegangen um den nicht zu stören. War mir ganz recht, so waren wir die blöde Hündin los *brummel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    also wenn ich euch zwei so betrachte, sieht das doch nach jeder Menge Spaß aus. So langsam wird der Puper ja zum Hund:-)
    Doch für mich bist du immer noch meine Nummer eins:-)
    Liebes 'Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *dollewedel*
      Joa, so langsam aber sicher wird der Puper zum Haufen ;-)
      Das ich weiterhin deine Nr. 1 bin freut mich natürlich sehr *auf und ab hüpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Moin,moin Smilla,
    auch hier hat es seit gestern am Nachmittag nicht mehr geregnet - freu!
    Supi Düsefotos sind das wieder, Heidi hätte übrigens gern das, wo Jasper dir die Scheibe klauen will. Richtig, dass du dir das Teil vom DEM nicht wegnehmen lässt! Räusper, was hab ich dir gesagt? Andere Weiber SOLL man nicht anmotzen!! :-(
    Da hat der Puper sich richtig benommen, alle Achtung :-)Heidi findet das Foto, wo DER so zögerlich ins Wasser geht, SUUPER! So weit kommt das noch, DEINE Bilder sind und bleiben die SCHÖNSTEN - BASTA!
    Liebes Wuffi deine es gut mit dir meinende Isi
    PS: Erinner deine Tippse an das "Zerrbild" bitte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Hach, soooo lieb von dir, dass du meine Bilder am schönsten findest *freu*
      Das mit der Kloppe ist so eine Art Zwang bei mir, weisst du? Ich kaaaann oft nicht anders *hüstel* ;-)
      Das Zerrbild kommt gleich, versprochen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Mensch, der Jasper macht sich ja richtig gut, was das Wasser angeht. Es wird doch langsam wirklich. Naja, Smilla, bei der Hündin kann ich dich jetzt nicht verstehen. Das ist doch eine ganz Hübsche und wenn das vielleicht noch so eine dufte Hündin ist, wie ich sie besonders mag, dann ärgert man sich doch nicht über solchen Besuch.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      das mit der anderen Hündin... Naja, ich habs nicht so mit anderen Hunden. Bin sehr, sehr wählerisch bei meinen Kumpels. Es gab nur ein großes Hundetreffen, bei dem ich nicht zickig war: Als wir meine ganzen Lancashire Heeler Kollegen in Holland getroffen haben. Gleich und gleich gesellt sich halt gern ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Weißt du, Smilla, die Nachrichten über dich sind in letzter Zeit nicht mehr ganz so positiv, seit die Pet... äh ... der Jungreporter hier mitschreibt. Woran liegt das? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf.

    Aber dass ihr erlaubt, dass sich diese komische magersüchtige Ente von der Wiese hier vor einem größeren Publikum darstellen darf, ist die Höhe. Diese kranken Model-Allüren muss man nicht auch noch unterstützen. Reiher ... das sagt schon alles. Bulemie, mein Schatz.

    Bussi
    dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schönster Vogel der Welt *wedelwedel*
      Ich kann dir sagen, der Puper ist echt die Pest. Der erzählt wirklich ALLES *hmpf*
      Der dürre Schönling da, der scheint da zu wohnen. Haben den schon öfter da gesehen. Tippse meinte, er wäre mal ein Foto wert... Nun ja... Tippse halt.. *pffft*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.