Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein ganzer Nachmittag im Stadtpark

Heute darf ich mal meine Pfoten an der Tastatur abwetzen. Smilla ist platt... *kicher*
Heute sind wir mit unserer Zweibeinigen in den Stadtpark gefahren. Sie hatte wohl einen -für sie- recht anstrengenden Vormittag und benötigte dringend ein wenig Frischluft um das angestrengte Gehirn wieder frei zu pusten. Das geht am besten in der Natur, fanden die Oberzicke und ich.

Und weil es so schön geregnet hat, haben wir in dem großen Park folgendes vorgefunden:
Nix und niemanden. Cooooool :-)

 ...dort hinzugehen, wo noch nie ein Hund zuvor gewesen ist.

Die Oberzicke und ich, wir haben dann auch gleich wieder vorgeführt, dass wir ein unzertrennliches Traumpaar sind.

*dumdidum*

Und die Zweibeinige musste natürlich wieder versuchen uns zum Posieren zu nötigen. Die Strebermeisterin kann das ja gern mitmachen, dieses Theater. ICH werde mich so lange es geht verweigern....

 Ich bin schließlich ein ganzer Kerl... Kein Model, nä?

Oberzicke hingegen macht wieder einen auf Germanys next Topdog.

Ist es nicht ganz schlimm, wie DIE sich anbiedert? *blargh*

Nach der Posier-Arie haben wir dann aber eine wunderbare Toberunde eingeschoben.

 Dafür isse ja echt gut, die Smilla

...und irgendwann werde ich auch die Zerrspiele gewinnen. Wartet nur ab, bald bin ich groß.

 Vorerst lasse ich bei diesem Anblick dann doch lieber die Frisbeescheibe Frisbeescheibe sein. Braucht eh kein Hund so ein Teil *hüstel*

Ohne Zweifel weiss jeder von euch was als nächstes kommt... Genau! Oberzicke geht baden *gähn*

 ...und da paddelt sie wieder.

 ...und motzt herum wenn die Zweibeinige nicht schnell genug den Gummiknüppel in den Teich schmeisst.

ICH habe mir derweil nette gesellschaft gesucht.

...Tach auch... oder dag allemaal, wie wir Niederländer zu sagen pflegen.

Der Typ war nett und so haben wir uns den echten Männerdingen gewidmet: Buddeln!

"Guckst du? So geht das..."

"Ja, sieht schon ganz gut aus... Noch etwas weiter rechts..."

Oberzicke hat sich derweil der Wellness hingegeben... pffft

Schamlos, oder?

...da geh ich doch lieber einen trinken.

So war er, unser großer Spaziergang im Stadtpark. 3 Stunden lang und sogar mit etwas Sonne. Ich fands toll *wedelwedel*

*wuhuuu* der Jasper

Kommentare:

  1. Toll geschrieben, lieber Jasper! *hihi*
    Der Typ war nett *lol* ;-)

    Echt schöne Bilder - vor allem die Oberzicke ähhh Smilla sieht mit Frisbee sehr süß aus! :-) *höhö*

    Dass eure Tippse bei ner Mittelaltergruppe war finden wir cool! Warum nicht mehr?

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riesen-Heeler *wedelwedel*
      Jasper kaut grad an einer Kuh-nase, darum wieder ich *grins*
      Danke für das Kompliment. Ich bin schon eine Süße *hihihi*
      Das die Tippse nicht mehr mittelaltert liegt daran, dass die gruppe immer größer wurde und dauernd schlechte Stimmung war. Irgendwann hatte sie da dann keine Lust mehr zu. Das Thema an sich interessiert sie aber heute noch.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Jasper,
    du riskierst eine ganz schön große Lippe! Den Niedlichkeitsfaktor hat allemal die Smilla, denn sie ist ein MÄDCHEN :-)
    So ganze Kerle, wie du gern einer werden willst, die sind bei uns Damen out !!
    Trotzdem hast du so leidlich gut berichtet :-)
    Meine Tippse ist natürlich von ALLEN Bildern begeistert. ICH kann dir flüstern, dass DU nie in den Blog Kalender kommst, wenn du das Posieren nicht lernst!!
    Smilla mit dem Stöckchen ist heute mein Favoritenfoto.
    Liebes Wuffi Isi, die dich bittet, der Smilla ein paar Schlabberbussis von mir rüber zu reichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi *schlabber und wedel*
      Mädchen sind alle niedlich, finde ich auch... und die riechen alle so gut *wedelwedel*
      Ich muß doch aber ein ganzer Kerl werden, damit ich hier alles gut bewachen und verteidigen kann. Dazu gehört auch die Lippe ;-)
      Das mit dem Posieren gefällt mir nicht so recht. Leckerli sind zwar toll, aber still sitzen ist blöde und öde.
      Ich finds aber spitze, dass du meinen Bericht trotzdem magst und über dein Fotokompliment freuen sich hier alle.
      Schlabberbussi hab ich weiter gereicht. Smilla wedelt freudig zurück.

      *wuhuuu und wedel*
      der Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.