Montag, 27. Mai 2013

Igitt!!! Badetag!!!

Also gestern endete der Tag ganz schrecklich!!! Dabei fing alles so gut an. Wir sind nämlich, trotz des wirklich strömenden Regens, 2 Stunden am Deich unterwegs gewesen. Hinterher waren nicht nur wir, sondern auch die Tippse völlig durchweicht. Aber es war klasse!!!

Leider, leider hat die Tippse dann zwei Zecken auf mir gefunden *blargh* 
Wir bekommen zwar ein Anti-Zecken und Flohmittel auf den Pelz, aber  es ist ein natürliches, welches nicht ins Blut geht. Und bei dem Regen ist es wohl weg gewaschen worden.

Naja, nach der Entferungs-Prozedur (bei der die Tippse sich noch mehr anstellt als ich: Iiieeeh, die Dinger sind so ekelhaft!), stand fest: Zusätzlich zum neu mit dem Anti-Zeckenzeugs beträufeln, sollten wir beide noch in die Wäsche! Tippse hat da so eine Seife, die auch vorbeugend wirkt.


Jasper war als erstes dran:


 Er war mehr als empört...

Und dann kam das Unvermeidliche: Ich war an der Reihe.

Die Freude steht mir ins Gesicht geschrieben.

Ein Beweisfoto für Hundefolter, jawoll!!

Hinterher wurden wir dann tatsächlich noch mit diesem Zeckenzeugs beträufelt. Es reicht jetzt echt!! *brummel*

Immerhin haben wir dann heute neue Anhänger für unsere Halsbänder/Geschirre bekommen. Tippse meint, da wir immer mal wechseln und es ihr zu blöd ist, die Dinger immer ab zu friemeln, war mal ein zweiter Satz von den Dingern fällig. 

Sehen auch ganz nett aus, die Teile:


Auf die geht auch mal richtig `was drauf: Name, 2 Telefonnummern und die Adresse.
Und der Shop, von dem die Teile kommen hat echt schnell geliefert. Nach 3 Tagen waren die da.

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    oh Sch... in der Wanne gebadet werden ist echt der Horror.Schau mal hier:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-vertrauen-53788494.html und klick im Artikel auf "Hundedusche" da hast du gleich zwei schreckliche Erlebnisse von mir :-( Ihr tut mir sooo leid, dann noch das stinkende Zeugs ins Fell, ich bedaure euch BEIDE! Die Fotos sagen deutlichst, dass ihr einen Hundeanwalt braucht!!
    Die Anhänger findet Heidi natürlich super, ich hoffe, sie bestellt mir SOWAS NICHT! Hier scheint übrigens die Sonne :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      OHA. Du hast sogar eine eigene Dusche? *grusel*
      Kannst du einen guten Hundeanwalt empfehlen? Beim nächsten Duschanschlag werde ich die Tippse dann verklagen, jawoll! ;-)
      Die Anhänger findet die Tippse natürlich auch prima. Mir isses eigentlich Wurscht, solang die mich nicht beim Flitzen stören *g*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Logo habe ich einen guten Hundeanwalt, gib mir via Mail BESCHEID!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  2. Ich verstehe nicht, warum ihr Duschen so grausam findet ;) Damon geht sehr gerne mit mir duschen - der findet das richtig gut. Auch unser Dingo hat sich oft sogar mit in die Dusche geschlichen.
    Allerdings unsere Damen ... da sah / sieht es anders aus. Lady fand duschen fast schon lebensbedrohlich (und wäre mir wirklich einmal fast unter der Dusche ertrunken). Laika hat ein gesundes Misstrauen Wasser gegenüber - allerdings musste sie auch erst einmal duschen.

    Vielleicht solltet ihr an eurer Einstellung arbeiten ... probiert es mit Autosuggestion: Duschen macht Spaß, Duschen ist toll ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.