Freitag, 3. Mai 2013

Hundefreilauf Höltigbaum

Heute lacht die Sonne hier wieder so schön vom Himmel, dass wir direkt heute Vormittag einen schönen Ausflug gemacht haben. Wir sind nach langer Zeit mal wieder zu der Hundefreilauffläche am Höltigbaum gefahren.

Dort kann Hund nach Herzenslust flitzen. Das Gelände ist riesig und es ist sogar ein Zaun drum herum. Puper und ich brauchen den ja nicht (mehr), aber trotzdem ist das recht praktisch, findet die Tippse.

Also rein ins Vergnügen:

 *WRRROOOOMMM*

 *FLITZ*

Okay, der Puper darf auch mal vorlaufen (aber nur, weil ICH das Stöckchen habe..hihi).

Poseversuch:

Also: ICH stehe ja perfekt....

Überhaupt bin ich die perfekte Steherin:

Beinahe Ausstellungsreif...

Okay, okay... wenn er will, kann ER auch.

....nur nie besonders lange *kicher*


Fröhlich aus dem Fell schauen können wir aber beide sehr gut. Aber: Meine Zunge ist länger ;-)

Und überhaupt:

Ich bin und bleibe die schönste Hündin im Haus, jawoll!!

Und zum Abschluss noch ein Blümchenbild von dem die Tippse meint, es wäre ihr besonders gut gelungen:


Kommentare:

  1. Hat Smilla denn Jasper auch mal mit der Frisbeescheibe spielen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem sie keine Lust mehr hatte.... ganz kurz mal ;-)

      Löschen
  2. Hallo Smilla,

    das Du den Zaun nicht mehr brauchst war ja klar - toll, dass Jasper auch schon so gut hört ;)
    Eure Steh-Bilder sind wirklich gut - da macht Dir der kleine Puper echt Konkurrenz.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella und Rudelchen *wedelwedel*

      Das der kleine schon so schön horcht, dass hat Matthias vollbracht (natürlich nur, weil die Tippse so schön vor gearbeitet hat ;-) ). Matthias hat nämlich ganz toll weiter mit Jasper geübt während die Tippse im Krankenhaus war.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. huhu smilla,
    da haste dir ja echt ne riesen aufgabe geangelt, aber du bist ein super vorbild. ich finde auch du bist die schönste hündin im haus.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy :-)
      Der Puper wird auch noch ein großer Poser, ich bin mir sicher ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    wow, so richtig schöne Fotos hat deine Tippse da zustande gebracht :-) Kein Wunder bei solch tollen Akteuren! Der Puser ohne Schleppleine - ich staune!!!
    Du bist und bleibst nicht nur die schönste Hündin im Haus, sondern der schönste Heeler! Das mit dem Posen musst du dem Jasper bald mal beibringen.
    Schönen Sonntag dann, und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Da hat die Tippse sich aber schwerstens über dein Fotolob gefreut :-)
      Der Puper kann inzwischen "ohne" und ist im allgemeinen echt gut abrufbar. Überall lässt die Tippse ihn trotzdem noch nicht... Trau schau wem ;-) Kann ja nicht jeder so toll sein wie unsereiner, gell? *grins*
      Irgendwann krieg ich den kleinen Tyranosaurus-Pup noch dazu anständig zu Posieren. Wobei... so lang DER das nicht macht, krieg ich mehr Leckerli...hmm...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.