Montag, 29. April 2013

Bericht aus der Konserve

Als allererstes soll ich euch allen lieben Dank von der Tippse sagen. Sie freut sich sehr über all eure Besserungswünsche :-)
 
Da wir ja lange nichts erzählt haben, gibt es heute einen Bericht aus der "Konserve". Bevor die Tippse ins Krankenhaus musste, waren wir nämlich an der Nordsee. Das war ganz schön spannend, kann ich euch sagen.

Wir sind nach Friedrichskoog-Spitze gefahren.

Leider war die Nordsee grad anderweitig beschäftigt.

Trotzdem haben Jasper und ich uns alles sehr genau angeschaut.

An einigen Stellen lag sogar noch Schnee. Lecker, mit leichten Salz-Aroma :-)

Jasper fand den Schnee besonders spannend....

Wobei....

...ER findet so ziemlich ALLES spannend.

Naja, ist halt Wasser... und nicht tief genug um darin zu baden.

Dann doch lieber gepflegt eine Runde schnüffeln.

 Pöppes-Bild :-)

Zum Abschied noch den Fritze angeschaut... Das war unser Ausflug an die Nordsee, die gar nicht da war :-)


Kommentare:

  1. Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen ... das Pöppes-Bild ist niedlich ;)
    Das sieht nach einem tollen Ausflug aus - vielleicht könnt ihr den ja mal wiederholen, ohne Schnee!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella & Rudelchen *wedelwedel*

      *hihi* meine Tippse findet die Pöppes-Bilder auch immer besonders gut :-)
      Nochmal an die Nordsee, ohne Schnee und dafür mit See wäre toll. Vielleicht machen wir das ja noch... :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ui, Schneebilder. Das muss ja schon Jaaaahre her sein. ;-)

    Wir wünschen auch noch gute Besserung, auch wenn wir ein bisschen spät dran sind. Ich lebe in einem Haushalt von Schnarchnasen; gegen DIESEN Strom komme ich nicht an.

    Geht's dir gut, mein Smilla-Mädchen? Hast du den Lütten schon klein ... äh ... groß gekriegt? :-D

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mein grüner Herzenvogel *wedelwedel*
      Das war Anfang April... Ist also echt schon laaaaange her ;-)
      Der Kleine macht sich recht gut. Ist kaum noch aufmüpfig und spurt aufs Wort (naja, fast immer).
      Lieben Dank für die Besserungswünsche an die Tippse. Mit unserer Hilfe wird es so langsam wieder, sagt sie.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Toll! Ich möchte auch nochmal ans Meer! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diva *wedelwedel*

      Nächstes mal schmuggeln wir dich heimlich in Jaspers Köfferchen mit ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Mensch, ihr habt's gut, ich habe noch nie das Meer gesehen aber ... wisst ihr was, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im nächsten Jahr das Meer öfter sehen könnte ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly *wedelwedel*
      Meer ist super, und wenn du es irgendwie möglich machen kannst: hin da :-) Es lohnt sich... *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla,
    suuuper, es geht hier endlich weiter :-) Du hast mir ganz schön gefehlt! Schnee an der Nordsee, das finde ich irgendwie gut, besser, als Wellen, die mag ICH nämlich nicht so sehr. Ob es am Namen liegt? Auch ICH finde das Pöppes Foto einfach Spitze :-)
    Liebes Wuffi
    Deine ISABELLA :-) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *freuwedel*
      Jaaaa, endlich macht SIE weiter. Zwar noch nicht wieder ganz so regelmäßig, aber wir wollen mal nicht so sein. Hauptsache, SIE ist wieder dabei. Hm... große Wellen mag ich auch nicht und die sind ja an der Nordsee schon zu finden (zumindest in Dänemark). Dann lieber die Ostsee, da kann Hund direkt reinhüpfen :-)
      Pöppesbilder sind spitze.. hihi

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. HAllo Smilla,
    da habt ihr ja ne menge neues gesehen. schade das die nordsee keine zeit fpr dich hatte.kann mir gut vorstellen das du gerne geschwommen wärst. beim nächsten mal vlt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy *wedelwedel*
      Das war echt ein schöner Ausflug, auch ohne die Nordsee. Der Boden der Nordsee ist nämlich schön matschig ;-)

      Liebes *wau* den Pharaonen
      die Smilla

      Löschen
    2. oh, dann konntest du ein super schönheitsschlammbad machen. also nicht das dus nötig hättest, aber ich denke der kleine racker kostet dich ein paar nerven ;)
      pfotig sandy

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.