Freitag, 24. Mai 2013

Regen, Regen, Regen

....es hört einfach nicht auf. Nicht, dass wir uns dadurch den Spaß verderben lassen würden. Aber flitzen im Sonnenschein ist auch ganz schön. 

Und so sind wir gestern wieder im strömenden Regen zu unserer großen Runde aufgebrochen. Dieses mal ging es wieder an die Osterbek. Der Nässe wegen hatte die Tippse nur die kleine Kamera dabei. Mit der großen Cam stellt sie sich dann ja doch immernoch ein wenig an.

Trotzdem sind ein paar Flitze- und Tobebilder gelungen:




Der Jasper und ich, wir sind inzwischen echt ein recht gutes Tobe-Team geworden. Macht auch wirklich Spaß mit dem Puper zu spielen.


Unsere Buddelhaltung ist auch gut aneinander angepasst. Vielleicht gewinnen wir ja mal einen Preis im Synchron-Buddeln?

Viel mehr haben wir aber auch nicht zu berichten. Mal gucken, was das Wochenende so bringt :-)

Kommentare:

  1. Synchronbuddeln wäre echt mal eine tolle Disziplin! Bin gespannt ob euch die Tippse mal gleichzeitig beim buddeln knipsen kann - zwei Hunde, zwei Löcher, gleiche Körperhaltung, ein Bild ... das nenne ich Herausforderung ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Oh ja, das wäre eine schöne Herausforderung für die Tippse. Es ist nämlich sehr schwer uns beide auf ein Bild zu bekommen... Dank dem Zappelpuper ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Das mit dem Synchronbuddeln klingt gut. Versucht das mal bildlich festzuhalten, gibt bestimmt ein tolles Pfoto von euch beiden. Wünsche euch ganz fest, dass der blöde Regen sich mal anderswohin verzieht - wir sind doch nicht in Regenland!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Anscheinend sind wir doch in Regenland. Zumindest hier bei uns in Hamburg regent es seit Tagen ununterbrochen. Bei jedem Spazi werden wir K(l)öternass. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Immerhin ist der Regen warm... Frühling in Hamburg *määääh*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla,
    bei uns regnet es auch heute noch :-( Ganz wenig Pause war mal zwischendurch.
    Die Buddelfotos finde ich super!
    Ich freue mich, dass du und der Pupser so ein prima Team geworden seid.
    Mir gefallen auch die Düsebilder sehr gut.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Isi *wedelwedel*
      Oh ja, hier regnet es sogar immernoch... Das ganze Wochenende und heute früh auch noch *grumpf* So langsam wachen uns Schwimmhäute...
      Ich finde uns als Team auch ganz prima *freu*
      Danke für dein Fotokompliment, wobei wir gegen deine schönen Bilder damit nicht anstinken können ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.