Montag, 20. Mai 2013

Und wieder am Deich

Bei uns ist Pfingsten ja wirklich ins Wasser gefallen. Hier regnet es andauernd. Aber: Es ist nicht kalt! Also hat die Tippse sich in die entsprechende Klamotte geworfen und ist mit uns wieder an den schönen Deich gefahren. Dieses mal sind wir sogar besonders lang dort herum gelaufen. Zu schön.

Wir haben -natürlich- als erstes das gemacht, was wir am besten können: Flitzen!!!

 Jasper liegt vorn...

 Wehe jemand sagt ich hätte einen dicken Hintern!!!

 Doof gucken, Teil 1

Doof gucken, Teil 2 :-)

Und weil das Gras so schön gewachsen ist, dort am Deich, haben wir uns nach dem Flitzen ein paar Mäuler voll davon genehmigt.

 Lecker!!!

 Hmmmm...

  So gut..

 yummy
Mit vollem Maul schprischt man nischt, sacht die Tippsche..

Es folgte lockeres Ball spielen


Natürlich musste auch die Umgebung erkundet werden:


Hier sucht der Puper mich *kicher*

Und logo, hat Hund auch getan, was Hund tun muß:

*kicher* Das ist fiese...

Ich leg mich ja auch gern mal ein wenig ins Gras, um mich dort zu wälzen.

Tippse war nicht schnell genug...

Und während der Jasper und ich da so rumtoben, hat Tippse Zeit ihre blöden Blumen zu knippsen:



Kommentare:

  1. Das ist aber auch gemein, wenn die Tippse einen bei wichtigen Geschäften ablichten muss. Nur gut, dass ich das immer sehr schnell erledige, da hat meine keine Zeit zu. Und es gibt nix Besseres, als frühlingsfrisches Gras!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ALLE Fotos sind Spitze, besonders natürlich die Düsebilder !! Heidi gefällt das "Kackfoto" besonders gut :-) Ich finds gemein, dass der kleine Pupser beim "Drücken" fotografiert wurde!
    Heidi drängelt jetzt langsam wegen des Fotos....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.