Sonntag, 14. Juli 2013

Einfach nur ein Spaziergang

An diesem Wochenende waren wir faul.... Faul, naja, wir haben nix weiter gemacht als herumhängen und spazieren gehen. Aber das ist ja auch mal ganz schön, gell?

Da wir das Wochenende bei Marco verbracht haben, führten unsere Touren natürlich an den Deich.

Logo flitzen Jasper und ich dann immer gleich mit full speed los.

Wir wandern durch die Blümchen...

....und schauen, ob es etwas spannendes zu entdecken gibt.

 Wir genießen die Sonne...

...und lassen uns von der Tippse mit Trinkwasser versorgen.

Ab und zu legt die Tippse eine Pause ein und tonnt sich ins Gras.

Da nehmen wir dann auch gern einen Halm...

Wobei...

 Leckerchen aus der Tippsenhand...

....sind noch viel besser als Grashalme.

Dieses mal durften wir auch mal wieder an das Wasser heran. Tippse hatte vorher mit einigen anderen Hundebesitzern gesprochen...

Kurz mal in die Elbe gucken...

...danach gepflegt abrollen.

Natürlich haben wir auch noch ein wenig gespielt. Und dieses mal haben wir nichts verloren :-)

Am Ende war die Tippse dann tiefenentspannt und fröhlich...

*Blödguck*

Und Jasper und ich... Joa...


....tiefenentspannt und müde :-)

Kommentare:

  1. Tiefenentspannt und fröhlich, dass hört sich doch mal sehr gut an. "Dann nehmen wir auch gern einen Halm" - man, ich mach gleich in die Hose vor Lachen...

    LG Andrea und das jetzt auch müdgetobte Lindanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*

      Naja, es dürfen auch zwei oder drei Halme sein ;-)
      Nicht in die Hose pullern, schnell an den nächsten Baum wetzen ;-) So mach ich das immer....

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    also Blümchenbilder mit euch, die finde ich natürlich auch super, wobei mir die Düse- und wasserbilder natürlich NOCH besser gefallen. Das schaut nicht nur nach einfach Spaziergang, sondern nach KLASSE Spazi aus! Dann auch noch Leckerchenpausen, also ALLES PERFEKT - ODER ??
    Liebes Wuffi Isi, die versteht, dass ihr "entspannt" wart, einschliesslich Tippse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Jepp, so sind Spaziergänge perfekt. Dieser war so gut, dass ich alle Hunde -die wir getroffen haben- in Ruhe gelassen habe und brav bei der Tippse geblieben bin. Totale Entspannung :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Wie jetzt, du hast KEINEN Hund angemotzt?
      Ich schick dir ganz viele Schlabberbussis!
      Wuff die Isi

      Löschen
    3. *Stolzbin* Nicht einen :-) Bin brav bei Tippse geblieben und an denen vorbei gegangen... Hat aber nur den einen Tag funktioniert.. Gestern war ich wieder "normal" *hüstel*

      Löschen
  3. Liebe Smilla,

    das hört sich nach einen schönen Ausflug an - toll, das ihr nichts verloren habt :)
    Das Bild vom Puper in den Blümchen ist super geworden.

    Sag mal, was bedeutet denn: "..und tonnt sich ins Gras.." - ist das ein Tippsen Vertipper mit Schmunzeleffekt?!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*

      Puper und Blümchen sind eine gute Kombi.... meint die Tippse. Wir finden allerdings, dass wir im Matsch noch besser aussehen ;-)

      *Hihi* Das mit dem "hintonnen" benutzt die Tippse gern... Sie gehört eher zu der "Großelfen-Fraktion", da ist nix mit graziösem auf der Wiese hinsinken. Das ist dann mehr so ein *plömps* ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Ein wirklich niedliches Wort - das klaue ich mir mal, ist bei mir nämlich auch nicht so graziös :)

      Löschen
  4. Schöne Blümchenbilder und dann ne gepflegte Rolle *hihi*.
    Smilla schwer am Ball schleppen,find ich toll,schlepp ja immer Stöcker ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lila *wedelwedel*
      Stöcker schleppen wir auch gern, dürfen wir nur nicht so oft. Tippse hat _immer_ Angst wir könnten uns beim Rennen daran verletzten... Schissertippse ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.