Samstag, 27. Juli 2013

Fröhlichen Wurftag Jasper!

Juhuuuu.... Jubel... Hurra... Ich habe heute Wurftag! *wedelwedel* Heute vor einem Jahr erblickte ich im schonen Zevenbergschenhoek als Bickel of the Seven Hills Country das Licht der Welt. Diesen -meinen- Ehrentag haben wir hier entsprechend gewürdigt, jawoll!!!

Alles meins!!!

 Als erstes die Karte lesen... aha... der Fressnapf Welpenclub gratuliert...

Nun aber ran an die Leckereien.. Da war ein bereits ausgepackter Kauknochen mit Hähnchenzeugs beschmiert... der sollte als erstes dran glauben.

Ausgesprochen lecker, das Teil

Logo hat die Oberzicke auch so ein Teil bekommen. Sonst hätte es wohlmöglich noch Haue gegeben.

Mit meinem neuen Spielie (ein Quietsche-Ring von Kong) beschäftige ich mich später...
Jetzt muß ich mich nämlich bei Isi bedanken *wedelwedel*

Von ihr kamen nämlich die ersten Glückwünsche. Und soooo eine tolle Karte:

Ganz dolle Dankeschön, liebe Isi *wedelwedel*

Natürlich sende ich auch noch herzliche Glückwünsche an meine Geschwister: Brooklin (Bella), Bogey und Bruce... Haut rein!

( der ganz links, das bin ich)

Und weil mich alle immer Puper oder Kleiner nennen, hier ein Vergleich:

Jasper vor einem Jahr:


Und Jasper heute:

Etwas größer bin ich dann doch inzwischen, oder?

Ganz liebe Grüße sende ich auch an meine Züchter-Mama Frida. Sie hat von uns zu meinem Geburtstag auch ein Geschenk bekommen. Es ist sogar pünktlich angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut:


Ein Fotobuch mit kleinen Geschichten dazu aus meinem ersten Lebensjahr.

So, und nun gehe ich Party machen mit der Oberzicke :-)

*wuhuuuuu* der Jasper

Kommentare:

  1. Huhu Jasper,
    der Knochen ist ja größer, als DU !!
    Da wurde ja dein Ehrentag gewürdigt, menno, Geschenke - staun !!
    Ich finds toll, dass du dich über meine Karte so gefreut hast :-)
    Also das Wort "Oberzicke" ist doch heute nicht wirklich angebracht, ich denke nämlich, dass sie dich heute mal nicht verkloppen wird !
    Wenn ich auf das Foto von euch VIER schaue, dann bist du da eindeutig der KLEINSTE ?! Du bist zwar enorm gewachsen, doch wirst du bei Smilla bestimmt IMMER der Kleine, oder der Puper bleiben, da musst du halt durch :-)
    Ich wünsche hier auch noch deinen Wurfgeschwistern alles Gute, und finde die Idee mit dem Fotobuch einfach Spitze!!
    Hab einen schönen Party Tag :-)
    Schlabberbussi Isi, die dich bittet, der Smilla ein liebes Wuffi von mir auszurichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *dollewedelt*
      Ich hab mich echt sehr ganz doll über deine Karte gefreut :-)
      Gestern hat die Smilla mich tatsächlich nicht verkloppt. Obwohl ich mir nach einiger Zeit auch noch ihren Kauknochen geschnappt habe *grins*
      Du hast übrigens recht. Ich war wirklich der kleinste im Wurf. Und das, obwohl ich als erster geboren wurde.
      Naja, das mit Smilla und mir und dem klein sein... das ist wohl so und ich werde da wohl auch nix dran ändern können.... glaube ich... vielleicht... mal sehen *kicher*
      Das Fotobuch kam echt sehr gut an bei meiner Züchter-Mama. Logo hat die Tippse auch eines für sich behalten ;-)

      Liebe Schalbberbussis zurück und ein *wau* von Smilla
      der Jasper

      Löschen
  2. Huch! Ist das Jahr schon um? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits: Wenn ich den Jasper so angucke und mit früher vergleiche, hat sich eindeutig das Männliche durchgesetzt. Gut so, Jungreporter.

    Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib fröhlich und freundlich. Mit der Smilla fertig zu werden hast du ja schon perfektioniert. Den Rest der Weltherrschaft schaffst du auch noch.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo großer grüner Max *wedelwedel*
      Jahaaa, ich bin jetzt schon ein ganzes Jahr alt. Aber erst 9 Monate bei der Tippse.
      Ich bin echt voll der Kerl inzwischen ;-) Auch wenn Smilla das nicht wirklich einsehen will... Aber wie du schon sagst: Wenn ich erst die Weltherrschaft habe, dann hat sie auch nix mehr zu melden *grins*

      Ein kräftiges *wuff* und viele Grüße
      der Jasper

      Löschen
  3. Happy, Happy Birthday, Jasper ... wenn auch nachträglich *hust* aber wie wir sehen, du hattest einen fabelhaften Tag :)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu *wedelwedel*
      Vielen Dank für eure Glückwünsche :-)
      Der Tag war klasse. Wurftag haben ist toll...

      Liebes *wau*
      der Jasper

      Löschen
  4. Es ist einfach zu warm, um sich allzu lange am noch wärmeren Laptop aufzuhalten, aber auch von uns noch nachträglich

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WURFTAG JASPER...

    Geburtstagsbusserls
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei.
      Vielen Dank für eure Glückwüsche *wedelwedel*
      Wir können euch gute verstehen. Momentan ist es für so ziemlich alles zu warm *koppnick*

      Liebes *wau*
      der Jasper

      Löschen
  5. Allles Gute nachträglich, wünschen dir Luna und Sharly!

    Die Knochen sind iiiideal! 5x größer als der ganze Hund XD *gg*

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Recht hast du Jerome. Hund wächst an seinen Aufgaben. Und weil ich jetzt schon so ein großer Puper bin, habe ich mir Smillas Knochen auch noch geschnappt.

      Liebes *wau*
      der Jasper

      Löschen
  6. Sockenhalterin Sabine29. Juli 2013 um 12:41

    Hallo Smilla und Jasper,

    nachdem ich schon länger bei Euch lese, habe ich mich nun als Follower eingetragen.

    Und nun gratuliere ich Dir jasper ganz herzliche, wenn auch nachträglich zum Geburtstag. Spannende Spaziergänge, viele Streicheleinheiten von Deinem Rudel und einen Haufen leckerli wünshen wir Dir im neuen Lebensjahr. Das Fotobuch von Dir finden wir super, eine gelungene Idee und eine wunderschöne Erinnerung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden *wedelwedel*
      Vielen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche. Ich freue mich sehr *wedelwedel* Noch mehr freuen wir uns, dass ihr gern bei uns mitlest *dollewedel*
      Smilla und ich, wir haben bestimmt auch weiterhin viel zu erzählen ;-)

      *wuhuuu*
      der Jasper

      Löschen
  7. Lieber Puper (oder müssen wir jetzt Jasper sagen),

    auch von uns noch verspätete Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Geschenke hast Du ja einige bekommen - und der Knochen sah echt lecker aus.
    Ich finde es fair, dass Smilla auch etwas zum Kauen bekommen hat, sonst wäre sie vielleicht wirklich zickig geworden :)
    Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella *wedelwedel*
      Och... Puper ist okay, sagt eh so ziemlich jeder zu mir ;-)
      Vielen Dank für eure Glückwünsche *freu* Die Geschenke waren super, auch wenn die leckeren Sachen eingeteilt werden *hmpf* Aber der Kauknochen war oberspitze... und ich hab mir später auch noch den von Smilla geklemmt... Ohne Kloppe *höhö*

      Liebes *wau*
      der Jasper

      Löschen
  8. Hi Jasper,
    bin grad nich viel online, aber gratulieren möchte ich dir doch trotzdem noch zu deinem Purzeltag....bist ganz schön groß geworden und die vielen Geschenke....toll!
    Also , ein ganz liebes Wedel nachträglich für dich lieber Jasper!
    Und grüß mir die Smilla.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich bin jetzt echt ein großer Puper und werde bestimmt bald die Weltherrschaft übernommen haben *grins* (*Anmerkung von Smilla: Träum weiter, Zwerg!).

      Liebes *wau* und *wedelwedel* von Smilla
      der Jasper

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.