Mittwoch, 31. Juli 2013

Jasper übt das Posieren...

Es scheint so, als würde der Puper mir doch noch Konkurrenz machen. Da hat er doch vor ein paar Tagen ganz vorbildlich für die Tippse posiert.... Kann aber auch nur Zufall gewesen sein... hmmm...

Jedenfalls hat er dieses eine mal tatsächlich still gehalten :-)

 "Sitz"

 "Hinlegen"
...und Königsdisziplin: "Bleib"

Da war ich ganz kurz echt beeindruckt.

Aaaaber: Hinterher ging es dann wieder rund!

 Wild herumflitzen...

 Frisbee-Wettziehen....

...und am Ende noch ein wenig "Erziehung" ;-)

Er ist schon ein irrer kleiner Kerl, der Puper...


Kommentare:

  1. Wow, der Puper ganz groß in Pose... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, er ist wirklich ein ganz besonderer Kumpel, diese Posen und diese Spiel-rennfreude...toller Szenen - du bist erfahren und zeigst ihm hoffentlich auch mit jedem Knuff wo der Hase läuft....klasse Lehrerin!!!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko *wedelwedel*
      Jau, er ist schon ein prima kleiner Kerl. Das darf ich ihm nur nicht sagen, dann wird er Größenwahnsinnig *lol*
      Ich möchte den Puper wirklich nicht mehr missen, auch wenn er manchmal noch nervt ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu Smilla,
    wow, das sind ja wirklich SEHR schöne Posebilder, Heidi ist begeistert !!
    Sogar nackig ist der Puper :-)
    Die Flitzebilder finde ich natürlich viel schöner...
    Ich glaube, wir sollten die "Jungs" doch mal austauschen, denn eine soooo gute Erzieherin wie DU, die bin ich leider nicht :-( Ab morgen fährt Chester im Dogomobil nur im Käfig mit, denn er hat entdeckt, dass ich ein Mädchen bin.
    Liebes Wuffi, die zu nette Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Oh jeee, der tolle Kerl ist ein Aufdringling? Das hätte ich nicht von ihm gedacht. Den Jasper muß man nur kurz angrummeln, dann ist ruhe... Du darfst echt nicht zu nett sein Isi ;-)
      Der Puper lernt anscheinend gard wirklich ein wenig. Wobei das sehr Tagesformabhängig ist... Bei Marcos Eltern im Garten gehts dann auch mal nackig ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hallo Smilla,

    sehr süß, wie Jasper für Frauchen posiert. Die Freude sei Ihr und uns gegönnt. Sehr hübsche Bilder von Jasper.

    Und Euch spielen und Jasper hüpfen zu sehen ist noch viel schöner.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.