Freitag, 16. August 2013

Ausflug an die Elbe

Ist schon ein wenig her, aber berichten möchte ich trotzdem *wedelwedel*
Letzten Sonntag sind wir nämlich mal wieder nach Geesthacht an die Elbe gefahren.
Wegen des Hochwassers sind wir dort eine längere Zeit nicht gewesen. Um so schöner war es dann, mal wieder die Gegend dort zu erschnüffeln.

Wenn Ebbe ist, dann ist dort richtig viel Strand zum Flitzen.

 Da hatten Jasper und ich viel Platz zum Toben. Am Strand....

....und im Wasser.

Tippse hat wieder "Schattenbilder" gemacht...

...und König Jasper erorberte seine erste eigene Insel ;-)

Ich bleibe lieber bei meiner Frisbee. Da weiss ich, was ich habe. Und die verschwindet auch nicht mit der Flut (zumindest nicht, wenn ich es verhindern kann).

 Ich hab es ja schon immer gesagt: Der Puper ist Größenwahnsinnig.

Da nehme ich lieber noch ein Bad.

Ja, er ist deutlich besser als ich, wenn es ums Grimassen machen geht. Das gebe ich gern zu ;-)

Geesthacht geht echt immer. Der Platz ist echt schön und wir können prima rennen.

Übrigens waren wir am Dienstag das erste mal mit dem Anhänger unterwegs. War toll und wir hatten alle viel Spaß. Leider gibt es davon keine Bilder. Tippse musste sich noch zu sehr darauf konzentrieren den Anhänger zu überwachen.... Nächstes mal dann.


Kommentare:

  1. Liebe Smilla,

    die Bilder zeugen von einem tollen Ausflug - hat eure Tippse prima hingekommen ;)
    König Jasper auf seiner Insel sieht sehr gut aus - jetzt noch ein Krönchen und die Welt ist in Ordnung.
    Ich finde es prima, dass Du gut auf Deine Frisbee aufgepasst hast - die Verluste müssen sich doch in Grenzen halten :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr drei *wedelwedel*
      *hihi* Jaaaa, ein Krönchen für den Puper... Der kleine Möchtegern würde das bestimmt toll finden.
      Auf meine Frisbee passe ich jetzt doppelt und dreifach auf. Ich hab nicht vergessen, wie schnell die weg sein kann *brummel*
      Tippse sagt heissen Dank für dein Fotolob :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla, tja so ein Pupser ist schon Gold wert - man - also eher frau -hat immer was zu meckern....aber der ist doch so goldig und als Mann muss er Kraft zeigen und seiner Smilla etwas anbieten.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aiko *wedelwedel*
      Stimmt. Ohne den Puper wäre es hier nur halb so spannend ;-) Und im Grunde hab ich ihn ja auch ganz gern, den kleinen Hopser. Und Rüden sind halt Rüden, da kann Hündin nix bei machen, gell? ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu Smilla,

    toller Ausflug und wieder diese komischen Dinger von Ebbe und Flut. Na, ich werde es irgendwann auch mal verstehen. Dein Puper ist nicht größenwahnsinnig, er hat nur hohe Ziele ;) Und beim Grimassenschneiden, da muss ich dir recht geben, überholt er dich echt. Aber das ist auch das Einzige ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris *wedelwedel*
      Jau, den Preis für die besten Fratzen bekommt wirklich der Puper. Das kann er so viel besser als ich. Im hübsch sein wird er mich aber nie einholen, jawoll ;-)
      Das mit den Gezeiten... ich nehms einfach hin... Mal da, mal weg... das Wasser :-D

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine16. August 2013 um 20:51

    Was für ein schöner Auflug. Die beiden Fellnasen haben sichtlich viel Freude.

    Und wie klasse, dass es mit dem Hundemobil so gut klappt. Bin gespannt auf die Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei *wedelwedel*
      Jau, war wieder viel Spaß und Toberei. Genau wie wir es gern haben.
      Der Anhänger macht sich wirklich recht gut. Und beim nächsten mal ist die Knippse dann dabei.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallo Smilla,
    fein, dass du die Fotos vom Ausflug trozdem noch hier zeigst, denn sie sind ALLE sehenswert!!
    Ist schon besser so, dass du selbst auf deine Frisbee Scheibe aufpasst :-)
    Beim Grimassenschneiden ist Jasper ja wirklich besser als du, aber DAS ist auch das EINZIGSTE!
    Mit der Eroberung der Insel will er nur vor dir angeben :-)
    So sind sie halt, die Jungs!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.