Samstag, 17. August 2013

Zu zweit....

...ist alles so viel besser:

 Im Gras sitzen...

 ...schnüffeln.

 ....rennen.

 ....moddern.

 (Das war übrigens 1a Modder Leute)

 ....wälzen..

 ...um den schönen Moddergeruch zu verteilen.

...und baden *wedelwedel*

Nur fressen, das machen wir dann doch lieber jeder für sich :-)

Kommentare:

  1. Das stimmt, liebe Smilla und lieber Jasper!
    Mona und Holmes machen auch gerne alles gemeinsam. Fast alles jedenfalls. Und Mona findet, dass man mit keinem anderen Wauzel so toll toben kann, wie mit Holmes. Allerdings hat der inzwischen nicht mehr ganz so viel Lust dazu. Er ist ja nun schon etwas älter...
    Liebe Grüße, auch an Eure Tippse!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke *wedelwedel*
      Ich hatte ja anfangs wirklich zweifel. Immerhin war ich hier ja die unbestrittene Queen Smilla die erste... Aber mit der Zeit habe ich doch festgestellt, das so ein Puper nicht nur nervt und an meinem Thron sägt (was er nach wie vor tut... erfolglos *grins*).
      Es ist wirklich prima immer einen Kumpel da zu haben.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    oh ja, ICH weiss, dass zu zweit ALLES viel Schöner ist, ich hatte 9 schöne Jahre mit meiner Momo! Ich habe mich jetzt auch wieder an den Chester gewöhnt, und am Montag verschwindet er wieder :-( ...
    Allerdings wäre mir der Jungspund auf Dauer zu anstrengend :-)
    Super Fotos von einem sicher Klasse Ausflug hast du hier gezeigt, Heidi ist wieder total hin und weg!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ohne euch und die Gespräche (wenn auch "nur" virtuell") mit euch hätte die Tippse sicher viel mehr Schiss vor einem Zweithund gehabt. Ihr habt also gute Arbeit geleistet ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Moddern Talking, die waren auch zu zweit *lach*...

    LG Andrea und das Lindanchen

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine17. August 2013 um 21:09

    Na, gut, dann muss ich zusehen, dass mein frauchen mich verdoppelt, also noch eine Socke macht, erstens wären wir dann ein Paar und zweitens hätte ich dann auch doppelt Spaß...Frauchen, hallo kannst Du mich bitte verdoppeln...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke *wedelwedel*
      Ooooch, das Einzelhundleben ist ja auch nicht völlig verkehrt. Hund hat halt alles für sich allein und muß niemalsnicht etwas teilen. Das vermisste ich manchmal schon....

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Liebe Smilla,

    man sagt ja auch "Geteilte Freude ist doppelte Freude". Bei uns wird ja auch alles im Team gemacht - sogar Fressen ;)
    Außerdem gibt es nie Probleme beim Hundekraulen zwischen uns Menschen - es gibt immer zwei Bäuche die gekrault werden wollen :)

    Das "Rennen" Bild ist der Tippse super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit dem Double-Trouble-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabella *wedelwedel*
      Jau, Stereokraulen... ganz großes Kino für die Zweibeiner (und uns :-) ). Und so als Team hat Hund auch irgendwie oft die besseren Argumente... Sowohl draussen, als auch hier drinnen beim Leckerli-Einfordern ;-)

      Lieben Dank für dein Fotolob. Tippse freut sich :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Ich bin eigentlich am liebsten einziger Hund überall. Trotzdem hat man mir so einen kleinen Hopsefloh an die Seite gesetzt - und der kann nerven. Unglaublich.
    Irgendwann muss sie doch wohl mal erwachsen werden, oder?, fragt sich -Wuff!- der Karlsson.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karsson.
      Naja... mein Hopsefloh hier ist jetzt 13 Monate alt. Erwachsen? Nö, keine Spur. Ich hoffe auch noch, dass das irgendwann mal los geht.. ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  7. Hi Smilla - also diese zweier Bilder sind so schön - treffender kann man das Vergnügen Zweirund - also du und der Pupser - gar nicht dokumentieren....bin begeistert.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.