Freitag, 18. Oktober 2013

Frisch gemachte Betten....



....sind die wahrscheinliche beste Spielwiese der Welt! Zumindest sehen Jasper und ich das so. Und so begeben wir uns jeden Morgen, nachdem die Tippse die Betten aufgeschüttelt und ordentlich hingelegt und mit der Tagesdecke dekoriert hat, in selbige um zu Toben was das Zeug hält. Es versteht sich von selbst, dass wir auch immer die ersten sind, die in einem frisch bezogenen Bett liegen. Klaro, nä?


Und wie schaut es bei euch aus? Dürft ihr auch, oder wird euch dieser Spaß verwehrt?

Kommentare:

  1. Was für eine Frage. Darauf gibt es doch nur eine Antwort... ;)

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,

    bei uns ist das Bett nicht erlaubt - weder zum Schlafen, Kuscheln oder Spielen. Alles andere ist für uns in Ordnung, aber da ist Schluss - liegt aber auch an der etwas anderen Größe von Damon und Laika :)
    Euch kann ich aber ansehen, dass ihr Spaß hattet.
    Was macht denn das linke Knie und der rechte Fuß von der Tippse - und natürlich auch der getackerte Daumen von Marco - ist doch hoffentlich alles wieder ok?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei,

    also ich kann euch voll verstehen. So frisch aufgeschütteltes Bettzeug ist doch was richtig Feines! Da fühle ich mich auch immer sehr wohl drin!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Nö, wir dürfen nicht. Die Putze sagt, es wäre schlimm genug, dass wir auf die Couch kacken (Lederimitat - abwaschbar). Und die Schnäbel reinigen würden wir auch noch an allem möglichen auffindbarem Textil. Ach, soll sie doch behalten, ihr doofes Bett.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Beiden, aber Socke geht nicht alleine ins Bett. Nur, wenn wir ins Bett gehen und wir es ihr erlauben. Dabei ist es ihr egal, ob es frisch bezogen oder nicht ist.

    Viele liebe Güße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smilla,
    na da habt ihr Beiden aber viel Spaß im Bett.....also ich hab das ja nicht so mit ins Bett , oder aufs Sofa gehen. Grad ist Bella ja hier und die würde bestimmt sofort drauf springen, aber das würde Josie nicht so gut finden, weil ihr Bett nur halb so groß ist wie eures und Bella außerdem meist schmutzig ist vom Buddeln.....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Frage ;-)
    Klar dürfen wir und Frauchen bringen wir damit ab und an auch schon mal auf die Palme,
    aber erlaubt ist erlaubt!
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  8. einfach herrlich zu sehen, das es woanders auch so ist *gg*

    LG
    Silke
    (mit Leo und Lenny)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Smilla & Jasper,
    ICH BENEIDE EUCH !!!!!!!!!!!!
    Wuff, die Isi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    Katzen kann man nicht aus dem gemütlichen Bett raushalten :-) Meine beiden schlafen oft darin, der eine auf meinem Kissen, der andere unter meiner Decke. In der Heizperiode kuscheln sie aber auch recht gerne in ihrer Hängematte auf der Heizung.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo, ich darf natürlich auch, selbst wenn ich Klatschnass bin.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.