Mittwoch, 16. April 2014

Am Mühlenteich

Die Tippse hat eine Woche Urlaub! Das ist nicht nur super für SIE, nein, auch für uns ist das ziemlich klasse. Wir können ausschlafen und es wird sich den lieben langen Tag um uns gekümmert *grins*

Logo sind auch lustige Spaziergänge angesagt. Wie zum Beispiel dieser hier: Ausflug an den Mühlenteich.

 Jasper übt sich im "HIER!". Klappt auch prima.

 Derweil warte ich im Wasser auf meinen Ball...

 Der Puper hat es immernoch nicht so mit dem Schwimmen... Lusche!!

 Auf der Wiese ist er dann aber wieder mit dabei...

 ...den Ball jagen macht aber auch immer wieder Spaß.

 Und auch wenn der Puper meistens den kürzeren zieht, so sieht er trotzdem so aus, als hätte auch er Spaß an der Sache :-)

 Natürlich kommen wir um das Posebild nicht herum.

 Danach musste die Tippse aber wieder den Ball schmeissen..

 Rennen ist einfach viel besser als in die Kamera glotzen.

 Der Jasper findet übrigens...

 ....das Hund den Ball durchaus auch mal seinem eigentlichen Zweck zuführen kann.

 ...handelt es sich doch um einen Massage-Ball *grins*

 Ansonsten übten wir uns weiter im niedlich sein.

Besser gesagt: der Puper ist niedlich. ICH bin einfach nur schön ;-)

Und so lautet unser Motto:

Is klar, oder?

Kommentare:

  1. Is klar, ja.

    Und natürlich bist du die Schönste, Smilla, du meine englische Landfee.

    Viel Spaß euch dreien, viel Sonne und Wärme.

    Euer Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Max *wedelwedel*
      Dankeschön. Ich hab es ja schon immer gewusst: du hast echt Ahnung *koppnick*

      Euch auch viel Sonne, bunte Eier und so weiter..
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hey Smilla,

    ich sehe grad, ich hab was mit dem Jasper gemein. ICH huller mich auch immer auf Bällchen, Stöckchen und Co. rum, nachdem Frauchen was geworfen hat. Wassertechnisch halte ich es aber lieber so wie du, immer rein in die gute Brühe. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris *wedelwedel*
      Vielleicht ist das ja so ein Jungs-Ding? Das mit dem Wasser... Ich gebe nicht auf an den Puper zu glauben. Irgendwann wird er es begreifen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu smilla,
    endlich passiert mal hier wieder WAS !! Ich schau gleich noch deinen vorherigen Beitrag an.
    Das Posebild ist so super, dass ICH es PERFEKT nennen würde :-)
    Logo macht dem Puper das Ball Spielen Spass, nämlich, weil ER ihn auch gern mal hätte :-)
    Ich find's aber gut, dass du ihm das Teil mal für eine Massage gegeben hast.
    Wegen des nicht wirklich in's wasser wollen von Jasper, da sag ich mal lieber nix...
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Heidi hätte gern das Posebild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jepp, ab und zu macht SIE dann doch noch was...wenn auch deutlich verzögerter als sonst.
      Dankeschön für dein Posebild-Lob *rotwerd*
      Dem Puper überlasse ich immer mal ein Spieli (und manchmal ist er sogar schon schneller als ich...).
      Das Wasser... *hihi* Ihr wärt da die perfekten Kumpel ;-)
      Bild ist unterwegs...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu, Ihr Süßen! :-)
    Wunderbare Spaß- und Tobebilder von Euch. Da habt Ihr aber ne tolle Zeit gehabt! Wir wünschen Euch schöne Ostertage mit viel Sonnenschein, Spaziergängen und Gemütlichkeit!
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke *wedelwedel*
      Wir wünschen Euch auch ganz tolle Ostern, mit viel Sonne und für Holmes und Mona lecker Leckerchen und vielleicht ein wenig Modder? ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Au ja :-) Modder ist toll - vor allem das Monchen liebt Modder heiß und innig....
      LG Silke

      Löschen
  5. Huhu Smilla,
    gut so, dass du immer gewinnst :-) Dem Puper macht das Toben trotzdem Spass! Auf dem Posebild schaut er ganz ordentlich in die Kamera - kleines Lob für Jasper von mir :-)!!
    Urlaub ist Klasse - gell?
    Ich bin ja beim ins Wasser gehen leider auch solch Lusche, wie Jasper :-(
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Da freut er sich aber, der Puper :-)
      Urlaub ist echt immer prima. Und bald geht die Strand-Saison wieder los *freuwedel*
      Das mit dem Wasser... Ich sach mal... da bleibt dann mehr zum Planschen für mich ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.