Dienstag, 20. Oktober 2009

Papa besuchen

Heute sind wir nach der Arbeit zu Matthias gefahren. Kerstin hatte ein Mitbringsel für ihn (für die Neugierigen unter den Lesern: ein "die drei ???" Adventskalender). Bei Matthias zu Hause sieht es grad aus wie in einer großen Filmwerkstatt. Er baut die Kulissen für den neuen Lebkuchenmann-Film. Das wird schon der 8. Teil der Lebkuchenmann-Serie. Meine große Hundetante Jessi ist in dieser Serie eine der Hauptfiguren. Kerstin sagt, damit hat sie sowas wie ein Denkmal gesetzt bekommen. Für die, die es nicht wissen: Jessi war vor mir bei Kerstin und Matthias und ist am 22.1.2008 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist fast 16 Jahre alt geworden.

Nächstes Wochenende wird gedreht. Falls jemand von euch mal gucken möchte wie weit die Vorbereitungen für den neuen Film sind: Lebkuchenmann-Blog
Mir persönlich war das da alles ja ein wenig zu Chaotisch und ich habe mich ganz fix auf die Couch verkrümelt. Immerhin hab ich mein Abendessen auch in mitten des Chaos bekommen. Heute gab es Lamm.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.