Dienstag, 29. Dezember 2009

Schon wieder Ärger

Scheint nicht meine Woche zu sein... Vorhin im Park hab ich etwas leckeres im Gebüsch gefunden. Kerstin ist sofort sauer geworden und wollte es mir wegnehmen. Das fand ich aber blöd und bin weg gelaufen (ich war offline unterwegs). Das hat Kerstin noch wütender gemacht.. Am Ende hat sie mich dann doch geschnappt und am Nacken fest gehalten. Aber ätsch, das leckere Etwas war schon weg. Oh weia, hat die mit mir geschimpft. Ich war dann auch sofort wieder online und wir sind direkt nach Hause gegangen. Ich hab mich ganz klein gemacht. Ich mag es gar nicht wenn Kerstin sauer ist.
Zu meinem großen Glück war Kerstin nach einiger Zeit dann nicht mehr sauer auf mich. Sie sagt, sie hat Angst das ich etwas giftiges fresse. Wer legt denn giftiges Fressen draussen hin? Kann ich kaum glauben. Naja, Kerstin sagt, dass wir nun wohl endgültg mit dem "draussen nichts aufheben und fressen" Training anfangen werden. Während ich hier so liege und auf meiner Kaustange herumkaue frage ich mich, wie sie das wohl machen will?


*wuff*                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.