Montag, 11. Januar 2010

Schnee ohne Ende

Natürlich hat die Reise nach Hause genau so lange gedauert wie der Weg zur Arbeit heute früh. Und der doofe Bus war so unglaublich voll, dass Kerstin mich auf den Arm genommen hat, weil die vielen großen Menschen mich sonst bestimmt getreten hätten.
An der Heimat - Bushaltestelle angekommen hatte sich der feine Schnee inzwischen in dicke flauschige Flocken verwandelt. Kerstin und ich sind dann von der Bushaltestelle aus direkt in den Grünzug gegangen. Durch den Schnee ist es dort noch schön hell um diese Uhrzeit. Dort haben wir im hohen Schnee getobt. Ich habe teilweise bis über meinen Bauch im Schnee gestanden. Toll! Kerstin hat unzählige Schneebälle für mich geworfen und ich habe das Wühlen im Schnee wirklich genossen. Leider hatte Kerstin ihre Kamera nicht dabei. Die muß sie morgen unbedingt mitnehmen. Fast eine Stunde waren wir im Park, dann hatte Kerstin Hunger (ich auch). Jetzt gab es für mich eben leckere Hühnerhälse. Kerstin muß noch warten bis ihr Essen fertig ist, während ich mich schon auf die kuschelige Couch verkrümeln kann *wedelwedel*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.