Mittwoch, 10. Februar 2010

Gähn

Wir waren heute schon wieder Essen. Ob wir diese Woche irgendwann auch mal einen Abend zu Hause sind? Heute war es aber ein richtig offizielles Geschäftsessen und ich durfte trotzdem mit. Ich war auch ganz brav und habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Kerstin hat ungefähr eine Million mal erzählen müssen, welcher Hunderasse ich angehöre und wo ich herkomme und so weiter. Mir war trotz des offiziellen Anlass langweilig. Und ich habe wieder nichts abbekommen *brummel*
Morgen geht es direkt vom Büro aus zum Tierarzt, die Fäden ziehen lassen. na, was das wohl wird?

Und jetzt gehen wir ins Bett.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.