Donnerstag, 11. Februar 2010

Nun ist mein Bauch wieder Fadenfrei

Also, das war vielleicht doof heute beim Tierarzt. Ging aber schon so stressig los. Wir sind natürlich nicht pünktlich aus dem Büro weg gekommen... Irgendwer will ja immer noch etwas und da kann Kerstin nicht einfach weg gehen. Mit leichter Hektik sind wir dann aber noch rechtzeitig beim Tierarzt angekommen. Ich mag da inzwischen eh nicht mehr so gern rein gehen. Da ich ja aber an der Leine bin, kann ich mich nicht besonders gut dagegen wehren. Wir also da rein. Erst hat die Tierärztin mir am Bauch rum gefummelt, dann so ein Metallding genommen und an meiner Narbe herum geschnippelt. Blöd, denn das hat geziept. Ich habe mich ganz steif gemacht und gezappelt habe ich auch. Das hat leider nichts genützt. Nach der Prozedur hat mich eine der Helferinnen einfach raus getragen und mein Innenleben fotografiert. Röntgen nennt man das wohl. Meine Milz war als die mich aufgeschnitten haben etwas zu groß. Aber das ist auch wieder Okay. Zum Schluß haben die mich dann auch noch gepiekt! Da wollte ich dann auch erst kein Leckerlie mehr haben. Habe es mir aber dann doch anders überlegt *wedelwedel*
Immerhin sind wir dann vom Tierarzt aus zu Fuß nach Hause gegangen. Da konnte ich noch schön meine Schnauze in den Schnee stecken und ein bißchen herum rennen.
Mein Fressen habe ich dann eben quasi inhaliert, dann habe ich noch ein wenig mit Kerstin getobt und jetzt lege ich mich auf meine Couch. Morgen ist bestimmt wieder ein nerviger Tag *wedelwedel*

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.