Dienstag, 23. Februar 2010

Nachuntersuchung

Heute sind wir noch einmal zu meiner Tierärztin gefahren. Ich sollte ja zur Nachkontrolle heute wieder kommen. Eigentlich geht es mir schon wieder ganz prima. Ich kann wieder hopsen und flitzen und bin auch ansonsten sehr fröhlich. Aber sicher ist sicher, sagt Kerstin (und Frau Tierärztin Quiel sagt das auch), und darum wurde ich heute noch mal betastet und gedrückt. Und tatsächlich: so ganz in Ordnung ist es noch nicht wieder. Es schränkt mich zwar nicht mehr in der Bewegung ein, aber es tut schon noch ein wenig weh. Also habe ich wieder einen Pieks bekommen und Kerstin hat Tabletten bekommen, die ich noch einige Tage nehmen soll. Um die Entzündung weg zu machen... und die Schmerzen natürlich auch. Knochen soll ich in den nächsten Tagen auch erstmal nicht zu Fressen bekommen. Naja, es gibt ja noch viele andere leckere Dinge. Soetwas wie das Rinderohr auf dem Foto *wedelwedel* Sehr, sehr lecker. Und der Ganze Quatsch kam nur, weil ich auf dem vereisten Weg ausgerutscht bin. Ich glaube, ich habe jetzt wirklich die Schnauze voll vom Winter!

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.