Dienstag, 16. März 2010

Endlich mal wieder...

Heute sind wir zum ersten Mal in diesem Jahr nach der Arbeit noch richtig schön lange im Park gewesen. Wir sind um halb sechs aus dem Büro gegangen und haben uns in den Bus nach Hause gesetzt. Da war es so nervig heute. Leute mit mieser Laune, die sich gegenseitig angeschimpft haben (zwei Kinderkarren und ein Gehwagen in hartem Kampf um den begrenzten Platz) und wir zwei mitten drin. Da Kerstin eh überlegt hat, in welchen der drei auf dem Nachhauseweg zur Auswahl stehenden Park wir gehen, sind wir bei der ersten Gelegenheit ganz schnell raus aus dem Bus und in den Eilbektalpark gegangen. Der Weg dahin war auch noch kurz doof, weil uns eine Frau auf einem Fahrrad angemeckert hat (tut uns ja auch Leid, das wir hinten keine Augen haben und nicht sehen konnten das da ein Rad kommt). Aber irgendwann waren wir dann da und ich konnte schön offline herumflitzen. Das war richtig toll!!! Weil Kerstin natürlich die Kamera nicht dabei hatte gibt es heute nur ein Archivbild von mir *wedelwedel*

So, und jetzt geh ich Kerstin bescheid sagen, dass ich endlich mein Futter haben möchte.

*wuff*

Kommentare:

  1. Manchmal ist das schlimm mit diesen mürrischen Menschen. Mußt du aber nichts drum geben. Schön das ihr so einen schönen Spaziergang hattet.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja recht Diva, aber manchmal gehen die einem echt auf den Keks :-)
    Heute war es aber nicht so schlimm *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.