Freitag, 19. März 2010

Ich bin heute sehr fröhlich

Und das, obwohl Kerstin und ich heute alleine im Büro waren. Jana heute nicht da, Eri gar nicht mehr da.. Aber Heike hat mir meine Leckerlies gegeben *wedelwedel* Mittags war dann ein Abschiedsessen von einem weiteren Kollegen (alle gehen weg. Wie doof) und etwas später hat ein weiterer Kollege Kuchen ausgegeben, ich hab aber nix abbekommen. Ich war zumindest immer mit dabei. Solche Ereignisse sind immer sehr interessant für mich, sind doch ganz viele Kollegen da und ich habe viel zu schnüffeln.
Nachdem wir Feierabend gemacht haben sind wir wieder an der Bushaltestelle vom Mühlenteich ausgestiegen. Ich hab mich schon gefreut, aber wir sind in die andere Richtung abgebogen. Da war ich erst sehr irritiert. Aber dann habe ich bemerkt: Wir sind ins Hundeparadies gegangen. Kerstin hat dort neue Rinderohren für mich gekauft, eine kleine Tüte mit getrocknetem Hühnerfleisch und ein Wurfdings (ein Frisbee). Im Hundeparadies riecht es immer total gut und am Ausgang steht immer ein Napf mit Futter. Heute hat Kerstin nicht aufgepasst (sie hat mit der Verkäuferin gequatscht) und da konnte ich ein großes Maul voll von dem Futter ergattern. Dummerweise habe ich das so gierig in mich rein geschlungen, das es kurze Zeit später wieder aus mir heraus kam. Ganz schön doof, so eine Futter Verschwendung. Nach dem Rückwärtsessen sind wir direkt weiter zum Mühlenteich. Dort durfte ich das neue Wurfding begutachten und damit spielen. Kerstin hat es geworfen und ich hab es ihr zurück gebracht. naja, fast jedes mal. Ein junger Labrador mit Namen Carlos kam dann auch noch vorbei. Der wollte mit mir spielen. Nur war der große Kerl sehr stürmisch und ich hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr mit ihm zu toben. Das hat er nicht gemerkt und ich musste ihm ersteinmal zeigen, wer hier der Boss ist! Kurz nach Carlos kam noch ein anderer Hund. Der war genau so klein wie ich. Leider hatte der gar keine Lust mit mir zu spielen. Oller Langweiler, hab ich mir gedacht. Als es langsam dunkel wurde sind wir nach Hause spaziert. Dort angekommen habe ich noch eine Runde Raserei durch die Wohnung praktiziert. Meinen Quietsch-Knochen genommen, immer schön drauf gebissen damit es quietscht und dabei durch die Wohnung rennen und grummelknurren. Kerstin nennt das Knurren übrigens Gequatsche. Und jetzt bekomme ich gleich mein Abendessen. Heute gibt es einen leckeren Hering. Ihr müsst doch zugeben, dass ich echt gute gründe habe um ein fröhlicher Hund zu sein, oder?

*wuff*

1 Kommentar:

  1. Ja, du hast wirklich gute Gründe ein fröhlicher Hund zu sein! Dir gehts soooo gut!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.