Donnerstag, 1. April 2010

Pupsbeutel Gratis

Kerstin regt sich ja immer mal wieder über die Hundehalter auf, die ihre Hundis mitten auf den Weg pupen lassen.. Mal davon abgesehen, dass das echt ekelig ist, trägt das auch nicht dazu bei das nicht Hundebsitzer uns mehr mögen.
Neulich meinte jemand in der Freilauffläche, ihm wären die Beutel zu teuer.. äh???
Die Dinger gibts umsonst.. und zwar überall hier: Pupsbeutel Ausgabestellen in Hamburg

Also liebe Hundebesitzer-Kollegen. Is echt nicht sooooo schlimm mal ein paar Beutel beim Einkaufen mitzunehmen.

*wuff*

Kommentare:

  1. Und selbst wenn es die nicht Gratis gibt, ein paar Frühstücksbeutel gibts auch für ein paar cent.
    Wir haben hier in der Nachbarschaft auch irgendjemand wohnen der die Hinterlassenschaften nicht wegmacht. Wir haben denjenigen aber leider noch nicht erwischt.
    Wenn wir ihn erwischen werden wir ihm ordentlich die Meinung blasen.
    Sowas kommt auf ALLE Hundehalter zurück!
    Wir haben immer Tütchen dabei!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau. Meine Menschenfrau hat in so ziemlich jeder Jacken-, oder Handtasche Pupsbeutel. Die nehmen ja nun auch echt keinen Platz weg.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.