Dienstag, 4. Mai 2010

Zu viel Energie

Heute hatte ich viel zu viel Energie um nur den ganzen Tag im Büro herum zu liegen. Ab halb sechs am Abend habe ich Kerstin ununterbrochen angestubst und herumgejault und meinen Ball herum getragen. Ich wollte da endlich raus! Laufen und toben! Um sechs hatte Kerstin dann endlich ein Einsehen. Um sechs gehen ist ja eigentlich immer blöd, weil da der Bus immer so voll ist. Egal, ich wollte los!
Wir sind dann wieder an der Wagnerstrasse ausgetiegen aus dem Bus und runter zur Hunde Freilauffläche im Eilbektal gegangen. Dort sind wir im Moment am liebsten, weil der Weg nach Hause so schön ist.

Aber vor dem schönen Weg nach Hause durfte ich erst mal richtig schön herumtoben. Leider waren nicht viele andere Hunde da. Eine Frau mit ihrem Bordercollie an der Schleppleine. Der durfte gar nicht zu mir hin.. Und ein kleiner Beagle, der auch nicht ohne Leine laufen durfte, weil er immerzu wegläuft. Also musste ich mich mit meinem Ball austoben. Macht ja auch Spaß.

Zwischendurch bin ich auch gern ins Wasser gehopst. Kurz etwas trinken, dann weiter flitzen.


Zurück dann vorbei an der Versöhnungskirche. Selbige würde übrigens in den Jahren 1916 bis 1920 erbaut. Das nur am Rande erwähnt, damit der Bildungsteil auch seinen Platz findet *wedelwedel*

Vor der Kirch habe ich mir einen kleinen Snack gegönnt. Weil ich mit meiner vielen Energie heute nicht besonders gut an der Leine gelaufen bin (sagt Kerstin), hat der weitere Nachhauseweg länger gedauert. kerstin hat dann nämlich mit Leinentraining angefangen. So etwas blödes!!


Zu Hause gab es dann gleich leckeres Fressen und nun bin ich vorerst fertig mit der Toberei und lege mich auf meine Couch.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.