Montag, 12. Juli 2010

Abkühlung?

Es hat eben angefangen zu Regnen. Es hat sogar gedonnert und geblitzt. Da musste ich direkt ans Fenster, das frische Lüftchen genießen. Man hab ich mich gefreut.. Es wird wieder kühler, hab ich gedacht. Pustekuchen!!!!
Es ist hier noch fast genauso warm wie vor dem Regen. Mist!


*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla!
    Oh jeh.... hier kommt auch grad ein Gewitter näher - hoffentlich haben wir mehr Glück! Ein bisschen kühler ist's ja schon, aber nicht wirklich viel.
    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich ja Angst das du aus dem Fenster fällst!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diva.
    Eigentlich darf ich da auch nicht ohne Kerstin rausgucken wenn das Fenster offen ist. War eine Ausnahme für das Foto.

    *wuuhuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.