Mittwoch, 14. Juli 2010

Büroschlaf

Angeblich ist der Büroschlaf ja sehr gesund. Aber heute war es schon wieder so blöde warm im Büro... Da kann kein Hund richtig pennen. ich hab nur herumgelegen den ganzen Tag. Schlafen mochte ich nicht. Die meiste Zeit habe ich unter Kerstins Schreibtisch verbracht.
Hoffentlich wird es bald etwas kühler, damit wir nochmal etwas länger rausgehen können. Es ist 21:00 Uhr und draussen sind noch 31°


*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,
    Hanne schimpft auch, dass es im Büro viel zu warm ist... Im Moment (22:17 Uhr) haben wir hier aber "nur" noch 24,5 Grad - gleich geht's noch mal raus zum toben und laufen :-D
    LG und gute Nacht, die HG's

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Bei uns hat es sich über Nacht auch abgekühlt. Im Moment sind nur noch 22° draussen. Wir sind heut früh extra eine Sonderrunde gelaufen *wedelwedel*
    Hier im Büro ist es allerdings noch deutlich wärmer.. Und die Wetterfrösche haben gequakt, dass es heut noch 28° werden soll...

    *seufz*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.