Donnerstag, 22. Juli 2010

Heute Morgen

Mein heutiger Leistungsnachweis:

Kommentare:

  1. Super Badeurlaub Maus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alle können Schwimmen, nur wir nicht. :(
    Wir sind Schisser. :P
    Du machst das aber im Gegensatz, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann doch auch nicht schwimmen! :(

    Hey Smilla, du hast doch garantiert jetzt den Rettungsschwimmer! Toll , wie du das machst!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla - das ist ja sowas von toll - ich bin einfach platt - nicht nur wegen der Temperaturen. Pooooooooooh - der kann schwimmmen der Smilla und wie er das kann.....!
    Wuff und LG und danke für den lieben Kommentar Kerstin.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hey Smilla!

    Joooohh... Das sieht echt elegant aus bei Dir! Lass' uns mal eine Runde Rettungsschwimmen spielen - wir können uns als "Opfer" auch abwechseln! ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr alle :-)

    Ich werd ja ganz rot *wedelwedel*
    ich schwimme aber echt gern.. und bei dem Wetter noch mal doppelt so gern. Rettungsschwimmen hab ich allerdings noch nicht probiert.. Gibt es Hunde-Rettungsschwimmer? Hmmmmm...

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es, eigentlich machen so etwas Neufundländer!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich dann ja direkt verloren.. So ein Neufundländer atmet ja nur ein mal tief ein und ich bin weg... Dann beschränke ich mich auf das Retten von Frisbee-Scheiben und sonstigem Kram aus meiner Spielkiste *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Smilla,
    wau bis du mutig!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.