Sonntag, 25. Juli 2010

Wieder zu Hause

Meine Woche Urlaub bei Papa ging ziemlich schnell vorbei.
Gestern bin ich wieder zu Hause angekommen. Als erstes begrüßte mich die neue Fußmatte, die Kerstin gemacht hat... Cool, oder?


Nachdem ich die schrille Matte inspiziert hatte, habe ich mein Spielzeug überprüft. Nach gründlichem Ausräumen meiner Kiste konnte ich feststellen: Alles noch da!


Nun musste ich nur noch meine Couch wieder in Besitz nehmen. Aber das ist ja eine meiner leichtesten Übungen *wedelwedel*


Morgen früh geht es dann wieder mit zur Arbeit. ich wette, ich werde im Büro schon sehnsüchtig erwartet.

*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    schön, dass Du wieder da bist! Und die Matte ist echt schick :-D
    Im Büro ist bestimmt ohne dich alles drunter und drüber gegangen, wird sicher Zeit, dass Du da wieder für Ordnung sorgst!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, home ist where your heart beats - siehste und das tut´s überall ganz sicher - auf diesem bequemen Sofa schlägt es natürlich doppelt so schnell...;-))
    Wuff und einen guten Büroschlafstart
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußmatte ist ja wohl der Hammer!
    Schön das du wieder zu Hause bist.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.