Dienstag, 6. Juli 2010

Wunderwelt der Technik

Hallo ihr alle.

Hurra, es funktioniert alles wieder! *freu*

Bitte nicht wundern das eure Kommentare hier in meinem Blog nicht erscheinen. Anscheinend gibt es da ein Problem. Wir harren mal der Dinge und hoffen dass das bald wieder funktioniert.


*wuff*
die Smilla


..... *Nachtrag* Hm.. scheint mal zu funktionieren und mal nicht. Ein Kommentar kam durch, der nächste wird per Mail gemeldet, erscheint aber wieder nicht. Bin ja nur halbwegs beruhigt, dass es anscheinend nicht nur meinem Blog so geht, sondern dass das ein Blogspot-Problem zu sein scheint..

Kommentare:

  1. Das Problem habe ich heute auch in meinem Blogger-Account. Hier zumindest scheint es jetzt aber zu funktionieren!

    Beste Grüße,
    Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  2. klasse, dass sich das wieder selbst hingedengelt hat!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.