Montag, 26. Juli 2010

Kaum wieder zu Hause...

.. geht auch schon der Ernst des Lebens wieder los.
Nach der Arbeit sind Kerstin und ich eine schön große Runde gelaufen. Aaaaaber: Kaum in unserem heimatlichen Grünzug angekommen war Schluss mit Spaß. Da ich ja eine Woche bei Papa war, musste ich wieder üben *hmpf* Als wenn ich in einer Woche alles vergessen würde.
Okay, wir haben offline geübt, aber trotzdem... "Bleib" und "hierher" "hinlegen" "warten"... Immerhin gibts Leckerli..
Fotos gibts auch keine. Kerstin hatte -natürlich- die Cam nicht dabei.


Also heute keinen Bilderchen von mir.. Vielleicht vergisst Kerstin die Cam morgen ja mal nicht hier zu Hause..

*wuff*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,

    hihi... da haben wir doch heute was ganz ähnliches erlebt... Allerdings nicht offline :-( und auch mit wenig Leckerchen (zumindest für Nero). Die Leinenhalter sind wohl so - immer wieder Dinge üben, die Hund schon längst kann.
    Lass' Dich davon nicht ärgern!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Üben Üben Üben. Bei uns auch! :(

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.