Freitag, 2. Juli 2010

So heiss, ein Eis hilft gegen Schweiss...

Ich hab so `ne tolle Menschenfrau.
Heute ist es hier so unglaublich warm, 33° sollen es sein. da mag selbst ich nix mehr machen.

Herumliegen ist heute das einzige was geht

Aber Kerstin hat zu meiner großen Freude mitgedacht und etwas schönes für mich vorbereitet. Sie hat meinen Kong mit Joghurt gefüllt und das ganze in die Tiefkühltruhe gelegt.
Und eben durfte ich meinen leckeren frozen yoghurt vernichten. Toll, und so erfrischend *wedelwedel*

Jetzt darf Kerstin das Ding gleich noch mal befüllen und wieder in die Truhe legen. Dann gibts heut Abend vielleicht noch ein Eis.

*wuff*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    wir sind jetzt erst wieder aus dem Hitzeschlaf aufgestanden und warten, dass es kühler wird. EIS ist wirklich toll, und sooooo lecker!! Nur irgendwie kriegen wir das aus dem Kong immer nicht raus, deswegen macht unsere Menschin uns das ohne Kong-Hülle ;-)
    LG und Wuff, die Halbgoldenen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei.
    Ohne Kong wäre natürlich auch mal was... aber ich weiss nicht, ob Kerstin sich da überreden lässt :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie ein Eis bekommen! Ich armer Hund! Die sollen mir auch eins machen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt gemein Diva ;-) Vielleicht musst du SIE mal an den Rechner zerren und ihr mein Eis zeigen? ;-)

    *wuuuhuuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn ihr dann zu unserer Poolparty kommt - macht Hanne euch beiden bestimmt auch eins. Für Dich, Smilla, mal zum schlecken ohne Hindernisse und für Dich, Diva, einfach mal lecker großes Eis zum Kennenlernen ;-)
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Ich freu mich schon!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. *aufundabhüpf* ich auch :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla
    Tolle Bilder in deiner Diashow rechts. Wer ist denn die Frau? Ist das deine Kerstin? :)
    Wenn ja, schön, dann weiß ich endlich mal wie deine Tippse aussieht! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Hi Smilla - ist ja eine super Idee von deinem Frauchen - wie gut, dass ich bei dir reingeschnüffelt habe.
    Schönen Sonntag
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Wuff Smilla,
    die Idee ist klasse!! Werde ich gleich mal an Frauchen weiterleiten. Ein Kong sollte sich noch finden von Charly, bei Naturjoghurt sollte es schwieriger werden...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr alle *wedelwedel*
    Wir waren heute den ganzen Tag an der Ostsee, da kann ich erst jetzt mal wieder hier reinschauen :-)

    Diva. Ja, das ist meine Menschin Kerstin. Nicht das schönste aller Bilder, aber immerhin..*hihi*

    Hallo Aiko *wedelwedel*
    Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir. Der Eiskong ist echt lecker. Magst du bestimmt auch total gern.

    Hallo Silas *weiterwedelt*
    Vielleicht kauft deine Menschenfrau ja morgen Joghurt, dann kannst du das auch mal probieren.

    Liebes *wuff* an euch alle
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.