Samstag, 21. August 2010

Geschenke, Geschenke!

Gestern Abend hatten wir einen großen Brief aus England in unserem Briefkasten.
Er kam von Jackie, einer Internet-Freundin von Kerstin die drei Lancashire Heeler hat (Ivy, Bella und Nemo ♥).
Jackie hat kleine Geschenke für Kerstin geschickt, weil Kerstin ihr vor einiger Zeit ein T-Shirt, mit einem Bild von mir vorne drauf, gemacht hat.
Als Dankeschön hat Kerstin nun diese schönen Heeler Geschenke bekommen.

Eine ganz toll gezeichnete Karte. Das ist Ivy.


Eine Einkaufstasche mit einem gestickten Heeler vorne drauf

Und ein Kühlschrank-Magnet.

Kerstin hat sich sehr über die Geschenke gefreut, denn Hundekram mit einem Heeler drauf gibts hier ja nicht.

*wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.