Sonntag, 15. August 2010

Blitz und Donner.. ist mir pup-egal

Also hier ist ja was los. Eben noch alles normal, wurde es draussen erst ganz komisches Licht (so gelblich), dann auf ein mal ganz schnell stockdunkel und nun rummst und blitzt es in einer Tour. Und es gießt in wahren Bächen.
Nur gut, das mich sowas überhaupt nicht erschreckt. hat mich nur eben vom Kauen auf meinem Ochziemer abgelenkt.


Na, hoffentlich ist bei den Halbgoldenen nicht auch so doofes Wetter. Das wäre blöde für die Grillwürste. Aber ich glaube, die beiden wohnen noch ein ganzes Eckchen von uns weg..

*wuff*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,

    das ist aber lieb, dass Du an uns denkst *rotwerd*
    Aber hier war auch so ein Wetter - schicke Lichter und Getöse am Himmel, dazu vieeeel Wasser von oben... (Geschieht unseren Kurznasen aber recht, wenn die so geizig sind - uns kratzt so ein Wetter ja auch nicht)

    LG und Wuff, Nero und Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Smilla,
    komisch, bei uns war auch so ein Krach und komisches Licht. Ich habe von Frauchen einen Kauknochen in der Zeit bekommen. Was wollen die Zweibeiner damit bezwecken?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube ja, das machen die damit wir sie noch mehr lieb haben und falls die Donner und Licht-Macher mal reinkommen wollen, wir sie richtig gut beschützen. Jawoll, das ist die Smilla Theorie *wedelwedel*

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.