Montag, 16. August 2010

Wieder im Büro und tolle Post

Heute war ich endlich wieder mal mit im Büro. Ich freue mich ja immer sehr über all die netten Menschen dort. heute morgen bin ich auch als erstes von einem Büro ins andere gerannt und habe allen "Hallo" gesagt.
Ist schon toll, wenn alle sich so über mich freuen.

Als Kerstin und ich dann nach Feierabend und unserem Spaziergang zu Hause ankamen hatten wir noch eine Überraschung im Briefkasten: Eine Postkarte von der Diva
Das ist meine allerste eigene Postkarte und ich hab mich riesig darüber gefreut *wedelwedel*
Wenn Diva und Emma und ihre Menschen wieder da sind muß ich mich ganz doll bedanken.


*wuff*

1 Kommentar:

  1. Huhu Smilla,

    schön, dass die Menschen im Büro dich alle so mögen - da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.
    Und das erste Mal Post zu kriegen, ist ganz schön spannend, oder?

    LG und Wuff, Nero & Murphy (die auch postmäßig überrascht wurden)

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.