Dienstag, 17. August 2010

Jetzt habe ich einen wichtigen Job...

.. sagt Kerstin. Die muß es ja wissen, denn sie arbeitet ja in einer Personalabteilung.


Ich habe zwar keine Ahnung was man als Betriebsrat so machen muß, aber Kerstin sagt ich soll einfach so weiter machen wie vorher *wedelwedel*

*wuff*

Kommentare:

  1. Hey Smilla,

    boah.. das ist aber ein verantwortungsvoller Posten, den Du da hast! Da musst Du nämlich aufpassen, dass die Angestellten nicht ausgebeutet werden ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Hanne grinst sich hier einen, keine Ahnung, wieso...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, Kerstin grinst auch immerzu seit ich die neuen Schildchen habe. Kerstins Kollegen haben sich ganz schön beömmelt als sie mich damit gesehen haben.. seeeehr seltsam...

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt bestimmt noch mehr Lacher beim Spazierengehen als FBI :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Smilla,
    ich glaube, das bekommst du super hin. Ich habe gehört, das der Betriebsrat immer ganz viele Leckerlis von Mitarbeitern bekommt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.